vw teilemarkt

Doppelter Boden mit Neonbeleuchtung?

Polokönig
  • Themenstarter

Hallo hat hier jemand einen doppelten boden eingebaut im kofferraum (Mit Bildern am besten).


Wie Schließe ich am besten die Neon Röhren an sodass sie bei zündung an an sind und bei zündung aus aus sind. Habt ihr eine Idee wie man es am besten macht?

Danke im vorraus.

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wie Schließe ich am besten die Neon Röhren an sodass sie bei zündung an an sind und bei zündung aus aus sind.


    Ehm... Zündungsplus! Dann biste der King am McDrive

    Alternativ n Relais, welches durch den REM-Ausgang des Radios angesteuert wird.. dann gehts mit dem Radio an und aus


    ich würd an die kofferraum beleuchtung gehen da haste bestimmt mehr von



    Zitat:

    Ehm... Zündungsplus! Dann biste der King am McDrive




    stimmt wieso legst die neons nicht auf die innen beleuchtung? dann geht sie nur an wenn du tür/KR auf hast


    Zitat:

    Ehm... Zündungsplus! Dann biste der King am McDrive

    Unnötig !




    ja wie die anderen schon sagen wenn du sowas gerne haben möchtest geh einfach an das Plus die Kofferraumbeleuchtung dann ist die Beleuchtung im Kofferraum immer an wenn die Klappe auf ist


    Polokönig
    • Themenstarter

    und wo soll ich minus anschließen? auch an der kofferraum leuchte.


    gelöschtes Mitglied



      Plus der Kofferraumbeleuchtung anzapfen da du ja bestimmt nicht im Kofferraum sitzt während der Fahrt um dir das leuchtspektakel anzusehen


      gruß Megges


      genau sonst musst du ja imemr den schlüssel stecken lassen is doch doof
      eine der gründe warum meinradio auf dauerplus läuft

      achso ääh wegen masse also einfach gehalten würd ich mir masse an der karosserie holen .



      aber im kofferraum sitzen währen der fähr is auch geil


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ehm... Zündungsplus! Dann biste der King am McDrive


        Unnötig !


        Das komplette Neon-Gefunzel im KR ist unnötig, von daher....

        Von der beschriebenen Funktionalitätswunsch vom Threadersteller wäre das die einzige Möglichkeit.
        Sollte die Leuchte nun doch nur Leuchten, wenn der KR auf steht, wäre eine Abzapfung an der KR-Leuchte natürlich optimal..

        Masse kannste an der KR-Leuchte oder am Massepunkt der Rückleuchten abgreifen..



        naja ..du aber wenn er das nunmal haben möchte !
        ich denke mal jeder hatt mal was eingebau wo man selbst heute nur noch denkt .".ach du scheiße wo war da mein kopf"
        oder ?

        darum würde ich lieber helfen und ihn seine erfahrungen sammeln lassen ^^

        und vielleicht mag er ja wie ich gar kein burger king und chillt lieber vorm MECCES

        lg


        Polokönig
        • Themenstarter

        Wo bekomme ich am besten den Teppich vom Kofferraum her weil ich will mir nicht den originalen zerschneiden wegen dem plexiglas...


        Gruß


        du schau mal bei ebay ..denn kaufste die halt nen quadratmeter und schneidest/klebst dir das zurecht

        oder du gehst zum teppichhändler deines vertrauens und lässt dir nen rest schnittwahre geben für nen schmalen taler oder so


        vom schrott oder ebay


        gelöschtes Mitglied

          schrottomatik um de ecke.

          oder n schicken teppich gekauft und auf kofferraummass runterschnibbeln

          gruß megges


          Polokönig
          • Themenstarter

          wie könnte ich denn die neonröhrennach dem bass aufleuchten lassen...


          oh gute fragen hab ich damals auch überlegt

          aber da gibt es ne RELATIV gute methode das ist sowas wie ein mikrofon was die empfangenen signale als impulse wieder ausgibt !

          mediamart,atu,sonst wo ,,ah conrad


          gelöschtes Mitglied

            jo, da gibts so fertige sets.. u.A. auch im pc-modding bereich für weniger geld...


            Polokönig
            • Themenstarter

            würdet ihr den subwoofer so implentieren in den boden oder draufstellen.

            Würdet ihr den Original Teppich unter dem neuen boden lassen oder extra einen neuen teppich für den doppelten boden kaufen.

            Kann ich auch spanplatte für den boden nehmen?

            wäre ein scharnier auch gut?

            Gruß


            Zitat:

            und wo soll ich minus anschließen? auch an der kofferraum leuchte.


            meinst das im ernst?


            Zitat:

            meinst das im ernst?


            ich denke schon


            polotreff.de
            #21 - 11.06.2010boden neonbeleuchtung doppelter boden car hifi plexiglas polo 2010 beleuchtung doppelter boden plexiglas neon kofferraumbeleuchtung polo 6n polo 6n kofferraumausbau beleuchtung boden plexiglass und beleuchtung http://www.polotreff.de/forum/t/192880 vw polo tunning mit neonlicht site:polotreff.de polo zündungsplus neon beleuchtung rund.at polo 6r doppelter kofferraum polo 6n2 doppelter boden mit plexiglas car hifi plexiglas beleuchten neonleuchten an die endstufe anschließen polo 6r doppelter boden doppelter boden polo 9n3 polo 6r kofferraum doppelter boden neon boden
            Antworten erstellen