vw teilemarkt

G 60 bremse

young_buck
  • Themenstarter

hey wollte mal fragen was man alles braucht um an der VA auf g60 bremse umrüsten. Hat die auch nen 4er Lochkreis. Aber bitte alles aufzählen..... bin kein profi. Würden die beispielsweise reichen für nen 1,8 l turbo? Danke im Vorraus POLOS AN DIE MACHT



klickst du oben auf forum suche und
gibst ein "g60 bremse"

da gibts alles was du brauchst


du willst auf 1.8er Turbo umbauen und weisst netmal welche bremse lol niiiice



Zitat:

klickst du oben auf forum suche und
gibst ein "g60 bremse"

da gibts alles was du brauchst



Hey, beim nächsten mal BITTE erst einmal die Suche benutzen, das Thema wurde hier schon so oft durchgekaut...

Also, brauchst Radlagergehäuse vom GTI, Sattelhalter, Sättel Scheiben,Beläge und Schläuche vom G60...
Glaub das wars
Und ja ist 4 Loch


EDIT: Kann doch jeder HobbySchrauber mal eben auf 1,8l umbauen


young_buck
  • Themenstarter

Zitat:

du willst auf 1.8er Turbo umbauen und weisst netmal welche bremse lol niiiice


ja ich dachte du hilfst mir NICCEEEEE


Naja dann schau was es orginal für G60 Modelle gab mit wieviel Kw und vergleiche sie mit der Kw Leistung deines gewünschten Motors


young_buck
  • Themenstarter

also bei der suche finde ich mal absolut gar nichts. hab die suche sogar schon ganze 2 mal benützt aber da steht nix. kann mir mal irgendjemand von ebay oder so nen link schicken von dem was ich brauch?



- Bremssättel vorne
- Bremssattelträger vorne
- Achsschenkel mit Sensorringen und Sensoren ABS vorne
- Bremssättel hinten
- Bremssattelträger hinten
- Achszapfen mit und Sensoren ABS hinten
- Sensorringe ABS hinten
- Bremsstaubbleche vorne
- Bremsstaubbleche hinten



young_buck
  • Themenstarter

Zitat:

- Bremssättel vorne
- Bremssattelträger vorne
- Achsschenkel mit Sensorringen und Sensoren ABS vorne
- Bremssättel hinten
- Bremssattelträger hinten
- Achszapfen mit und Sensoren ABS hinten
- Sensorringe ABS hinten
- Bremsstaubbleche vorne