vw teilemarkt

was hält ihr von dem?

Killa55
  • Themenstarter

hab ja einen totalschaden, und bin auf der suche nach nen neuen.
was hält ihr von dem?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bisschen vertunet. sitze naja .... sind auch nicht mehr die besten also bissle teuer insgesammt finde ich.


    übelste bastelbude.
    kaputte innenausstattung, schlechte optik, alles in allem viel zu teuer



    also wenn du mich fragst ist das ding ne pfusch-kiste. so ungepflegt und plump zusammengebastelt wie der ist?! wenn ich schon die sitze sehe!

    außerdem, wenn ich schon abi 09 hinten drauf lese!

    edit: was hälst du von dem hier?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • von außen sieht er nicht schlecht aus!Aber innen echt no go da kannste einmal alles rausschmeißen und Neu bitte!Km sprechen für sich ...aber bhj 96 alte ze:(


    Also Optik eins A muß ich ja sagen, mir gefällt der richtig gut.Ok die Sitze sind etwas kaputt, aber das ist normal da man ja nciht nur einmal im jahr ein,-aus steigt.

    Ich finde ihn schön


    Zitat:

    edit: was hälst du von dem hier?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • is momentan auch in ebay drinne, da gehter jedoch nich unter 6.000 raus


    Grundsätzlich ein super Preis für so wenig KM. Der Motor sieht aber extrem verdreckt aus, würde mir das genauer ansehen.


    Das richtig die verhunste karre xD such was anderes da gibs noch bessere die nicht so teuer sind



    weniger schnick schnack mehr pes für das geld


    Zitat:

    außerdem, wenn ich schon abi 09 hinten drauf lese!


    genau sowas versteh ich auch nicht wie kann man sich nur so ein Aufkleber hinten drauf kleben ...toll der hat jetzt ein Abi und ist jetzt bestimt ganz stolz auf seinen Leistung was bringt einem der Abi ohne eine Ausbildung und heut zu tage hat fast jeder zweite Abi, sowas klebt auch immer an so Autos unter 2000€ tststs... hab vor kurzem ein nagelneuen 7er BMW (bin kein BMW Fan fidne audi und VW viel besser ) gesehen und ganz klein in der Ecke stand "Hauptschule 97" das fand ich schon irgend wie geil besonders lustig kommt wen hinten im ein Twingo mit dem Abi Aufkleber fährt

    Zu dem Polo schließ ich mich der Meinung der anderen an : sieht wie gewollt und nicht gekonnt aus
    (von Innen)


    Also ich muss sagen von ausen gefällt er mir (mal vom heck abgesehen) , aber der innenraum ist einfach nur zum kotzen .... man könnte meinen er wäre ne runde über den Schrottplatz gelaufen und hat alles mitgenommen was aus Leder ist.

    Überhaupt kein Konzept, geschweige den das ein ansatz zu erkennen ist

    über die PS lassen sich streiten ... ich fahre auch 60PS und das reicht mir vollkommen, ob ich nun mit 60 oder 300PS 100Km/h fahre kommt doch das selbe drauf raus.

    alles in allem würde ich sagen das der Preis okay ist.


    gut ne gut ne ...


    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      für die Arbeiten, die da noch zu machen sind, finde ich ihn auch zu teuer...

      hab mal geschaut und ein paar (neue ZE) bis 2500 Euro aufgetan...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Die könnte man sich mal anschauen...
      oh, mir fällt grad auf, dass alle schwarz sine

      Greetz, Mutator


    • Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Den find ich am besten ...



    • Wieso findest du den nicht gut Thomas1908?


      Zitat:

      genau sowas versteh ich auch nicht wie kann man sich nur so ein Aufkleber hinten drauf kleben ...toll der hat jetzt ein Abi und ist jetzt bestimt ganz stolz auf seinen Leistung was bringt einem der Abi ohne eine Ausbildung und heut zu tage hat fast jeder zweite Abi, sowas klebt auch immer an so Autos unter 2000€ tststs... hab vor kurzem ein nagelneuen 7er BMW (bin kein BMW Fan fidne audi und VW viel besser ) gesehen und ganz klein in der Ecke stand "Hauptschule 97" das fand ich schon irgend wie geil besonders lustig kommt wen hinten im ein Twingo mit dem Abi Aufkleber fährt



      naja, wenn man sich in diesem text einmal die rechtschreib- und ausdrucksfehler anschaut, bin ich schon froh abi gemacht zu haben



      aber stimmt, auf der heckscheibe ist das vilt o.k., wenn man das abi gerade bestanden hat...vilt eine woche oder so. aber ansonsten passt es nicht. genau wie der andere sticker auf der teilcleanen heckklappe


      Zitat:

      naja, wenn man sich in diesem text einmal die rechtschreib- und ausdrucksfehler anschaut, bin ich schon froh abi gemacht zu haben



      Ich hab auch mein Abi gemacht aber das tut nix zu Sache, Trotzdem würde ich mir nie im Leben so ein Aufkleber hinten draufkleben auch nicht für ein Tag


      wenn ich die scheinwerfer schon seh

      aber über geschmack lässt sich ja streiten


      Zitat:

      wenn ich die scheinwerfer schon seh

      aber über geschmack lässt sich ja streiten


      genau und und außerdem sind das AE der Firma Sonar und sind ohne LWR und daher die an diesem Polo verboten, weil da steht nix vor Reimport .... wen man bei der Kontrolle auf den faschen trifft kann man schnell ärger mit der Rennleitung bekommen


      doch, für ne woche oder so, is das ganz okay..kann man ja mit tesafilm ankleben, sodass es hinterher wieder leichter zu entfernen ist ;D..aber auf dauer finde ich sowieso, dass sticker am auto tierisch ätzend aussehen..am besten sind noch diese ATU tankdecklesticker, wo dann son hai, löwe oder alien rausguckt


      Weiß nich ob du es schon wusstest ... es gibt noch andere Fahrzeuge außer Polos

      MfG Ali


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ... es gibt noch andere Fahrzeuge außer Polos

        WHAT?!?


        Zitat:

        ... es gibt noch andere Fahrzeuge außer Polos


        da hab ich aber noch nicht viele schöne gesehen

        ja ich hab das erst später gecheckt weil der link in deinem zitat bei mir nicht ging^^

        aber ja da ist der beste von denen^^


        gelöschtes Mitglied

          der 75 PSler ist übrigens ein Automatik... hab ich grade gesehen...
          mir gefallen die letzten 3 alle sehr gut... aber der Mittlere hat die wenigsten Km
          Und der letzte schöne Recaros und eFh...

          Wo is eig der Themenstarter hin?
          Bitte melde Dich wieder...



          Killa55
          • Themenstarter

          geh mir eventuel den morgen angucken?!
          was hält ihr von dem?
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • sieht aufn ersten blick ganz verüftig aus, aber seit wann sind denn die 6n preise so hoch?
          als ich meinen gekauft hab kam mir das alles billiger vor


          Zitat:

          hab vor kurzem ein nagelneuen 7er BMW (bin kein BMW Fan fidne audi und VW viel besser ) gesehen und ganz klein in der Ecke stand "Hauptschule 97"







          hier ist grade einer bei ebay drin ^^ aber auf einen foto steht das vorderrad so komish.....
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • 25.5.2010 032.jpg
          25.5.2010 032.jpg

        • Antworten erstellen