vw teilemarkt

ein schöner käfer

saschaHL90
  • Themenstarter
saschaHL90's Polo 2F

das hier ist zwar ein polo forum aber ich dachte mal ich zeige hier auch mal was ich so gefaket habe!

und zwar einen schönen käfer!
so einen hätte ich gern! nur werden solche umbauten schnell teuer

eure meinungen und kommentare sind erwünscht



wv k?fer.jpg
wv k?fer.jpg
wv k?fer mod.jpg
wv k?fer mod.jpg

hey so sieht der ja gut aus aba bisl zu tief udn die felgen sind nich so mein geschmack, die passen nich so zum käfer. vllt ehr welche mit bisl tiefbett udn in silber oder so. aba sonst sehr schick


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

nice...aber räder würd ich andere nehmen

die bremse/räder haste doch von nem honda civic, oder?



saschaHL90
  • Themenstarter
saschaHL90's Polo 2F

zum glück sind geschmäcker verschieden!
mann sollte sich da noch einen passenden motor mit VIEL leistung vorstellen: Porsche oder so!

wird aber wohl eine vorstellung bleiben!

kp wo ich die her habe! ist schon länger her


genauso gechoppt wie mein alter käfer
die gesamtkosten beliefen sich beim dem auf ca 60.000€! da kommt sehr schnell viel geld zusammen.. allein im dach 3 ovalis zerschnitten


DSC00783.JPG
DSC00783.JPG

Käfer sieht Orginal auch sehr gut aus! Aber so gefällt er mir auch ... bis auf die Farbe


Hast du das das Dach tiefer gelegt?


Zitat:

Hast du das das Dach tiefer gelegt?


Meinst du mich? Oder den Beitrageröffner?


sorry, ich meinte den threadersteller...



saschaHL90
  • Themenstarter
saschaHL90's Polo 2F

ja das dach ist tiefer, andere Felgen, das ganze auto ein stück tiefer.
Heckklappe, tür und kotflügel clean... stoßstangen sind breiter zw höher und der auspuff ein bisschen größer


gelöschtes Mitglied

    Ich fände Version links (orig.) hübscher....aber ist geschmackssache.

    Hatte selber mal einen 84ger Mexico Käfer...viel Arbeit, wenn man die erhalten möchte. Der Rost am 86c ist Kinderkram dagegen

    Zu den Felgen...schau dir mal Porsche Fuchsfelgen oder Porsche Hackmesserfelgen an Haben zwar 5-Lochaufnahme, aber das kann man umrüsten.

    Und wer mal ein bischen Käferschauen will...

    www.bugnet.de
    www.csp-shop.de


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen