vw teilemarkt

Ne typische Tussi Frage : )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also, ich hab mir nen Polo (Bj.ende 99) zugelegt und nun da ich mir im Moment mit bisschen Kleingeld was leisten will, hätte ich gern ne schön Anlage die richtig schön bum bum macht im Ernst, ich hab leider von Audio Systemen und Boxen NULL PLAN ...jetzt wollte ich einfach mal fragen, ob mir hier irgendjemand was so im Rahmen von 500 Euro empfehlen kann....ein Tape von JVC hab ich schon...bräuchte halt jetzt nur noch den Rest ink. CD Wechsler bitte wäre echt sau cool wenn mir da jemand paar Tips zum Kauf oder zu den zu Beachtenden Sachen geben könnte...



also wenn du einfch nur bum willst, kannst dir den billigschrott von ebay holen, wenns nach was tönen soll, dann gibts da schon par sachen

vorweg zum wechsler:
wenn du schon ein jvc dario hast brauchst du auch nen jvc wechselr...

sag uns mal was du für nen radio hast, das wäre noch gut zu wissen.

dann dein musikstyle


Genau, dein Musikgeschmack wäre von Vorteil. Wenns nicht nur Neuware sein muß kann man sich für 500 Eus schon was nettes zusammenbauen....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also bei meinem Radio von JVC muss ich mal schauen...eigentlich würd ich sogar bei genauerer Überlegung ein MP3 Tape kaufen weil ich eigentlich fast ausschließlich nur noch MP3 hab...mhm...gibt es da was gutes? Ach so und zu meinem Musikgeschmack ist fast nur Hip Hop aber auch mal andere Sachen...ich bin da nicht so festgefahren aber so prinzipiell würd ich sagen Hip Hop es soll nicht nur auschließlich bum bum machen es soll sich neben dem Bum Bum auch gut anhören wenn's geht Und mit 500 Euro hoffe ich doch was gutes zu bekommen!


Hier mal ne kleine Zusammenstellung:

MP3 Radio DEH-3600 von Pioneer ca 150?
Endstufe z.B. Carpower 4/320 ca 150 Eur
Sub 100 Eur
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • (hab ich zwar noch nicht selber gehört, aber die RFs sind in der Regel gut für HipHop. Hab selber nen RF aus einer älteren Serie)

    Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind wir jetzt bei ca 400 Eur, da bleiben dann noch 100 Eur fürn Frontsystem, da findet man auch noch was nettes.


  • jo, zb was von rainbow, oder ab und zu gibts bei ebay auch gute angebote...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen