vw teilemarkt

Anhängekupplung

der Reisende
  • Themenstarter

Hi,

hat hier einer Erfahrung mit der Montage der anhängekupplung für den 9N1?

vielen dank im voraus

Jürgen



Hallo,
nicht direkt für den 9N aber bespielsweise auf der Seite von Bosal sind ne ganze Reihe von Einbauanleitungen aufgelistet, kannst dich ja mal durchklicken.
Was hast denn für ein konkretes Problem?

Gruß Peter


der Reisende
  • Themenstarter

Hi Peter,

kein bedeutend großes, ich möchte mir eine anhängekupplung anbauen und da ist eben die Überlegung selber machen oder machen lassen.

Bei Ford und Opel ist es von Modell zu Modell nicht immer einfach und wenn der aufwand zu groß wird ist es idR einfacher es machen zu lassen.
Ferner habe ich Arbeit genug und muss mir nicht noch extra was aufbürden.

ich grüße dich

Jürgen



Hallo,
hab meine auch selber eingebaut, VW wollte um die 200 Euro für den Einbau haben.
Bei dem 6N ist es recht einfach, da sich schon aus dem Aufbau der AHK alles erklärt.
Nen Wochenende würde ich aber schon mit rechnen, wenn es ordentlich werden soll.

Gruß Peter


polotreff.de
#5 - 10.06.2010montage ahk polo 9n ahk 9n polo einbau polo 9n3 anhängerkupplung anbauen polo 9n1 anhägerkupplung montage anhängerkupplung polo 9 n montieren anhängerkupplung polo 9n montage anhängerkupplung vw polo 9n montage polo ahk 9n anhängekupplung polo anbauen vw polo 9n anhängerkupplung montageanleitung anhängerkupplung für polo 9n selber einbauen anbaueinleitung anhängerkupplung polo 9n anhängerkupplung polo iv 9n3 9n3 anhängerkupplung probleme polo 9n nach anhängerkupplung einbau kosten anhängerkupplung montage polo polo 9n ahk polo n9 anhängerkupplung montage 9n polo anhängerkupplung anbauen einbauanleitung anhängerkupplung polo 9n
Antworten erstellen