vw teilemarkt

Magicar zv anschließen

The_EvilKnievel
  • Themenstarter

hallo liebe polo freunde,

ich hatte vor ner weile mir bei redparts eine alarmanlage (magicar m110a[s

  • ) gekauft und wollte nun noch den rest anschließen, sprich meine zv per pager ansteuern...

    habe jetzt schon einige zeit damit verbracht bei google als auch hier im forum nach theards zu suchen, jedoch bleiben noch einige fragen offen.

    1. hat ein polo 6n (bj99) nun 2 positiv oder 2 negativ gesteuerte steuerleitungen... ließt man unterschiedliche meinungen hier um forum was es nu von beiden ist:(

    2. habe eine anleitung zum anschluss des doormoduls, wo die unterschiedlichen einbauvarianten zu erkennen sind, jedoch bin ich mir nicht schlüssig welche von den 6 nu die richtige ist



    (habe leider keinen scanner)



    Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg

  • gelöschtes Mitglied

      Ich gahe mal davon aus,das du ich original vw ZV haste mit der ZV pumpe die bei der rechten Rückleuchte ist.

      Diese ist Positiv gesteuert.


      The_EvilKnievel
      • Themenstarter

      vakuumpumpe habe ich, aber welche farbe hat das steuerkabel, welche vom türschloss kommt?



      gelöschtes Mitglied

        Grau/schwarz auf pin 10 an der pumpe und grau/ rot zu pin 7 an der pumpe


        The_EvilKnievel
        • Themenstarter

        wäre das eine dann von der fahrer- und das andere von der beifahrertür? muss laut anleitung nur ein kabel durchtrennen bzw mit dem steuergerät verbinden


        polotreff.de
        #6 - 09.06.2010m110as erfahrunge magicar anschluss magicar zentralverriegelung magicar m110as einbauen magicar m110as erfahrungsbericht magicar m110a benutzerhandbuch polo 6n2 zv anschließen polo 6n magicar magicar einbau magicar m110as anleitung &h=180&w=131&sz=4&hl=de&start=18&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=hhpqm6smmkrs6m:&tbnh=101&tbnw=74&prev=/images?q=ist+die+zentralverriegelung+beim+polo+6n2+%2b+gesteuert&um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&tbs=isch:1 6n2 zv anschließen magicar m110a einbau vw zv anschlussschema polo 6n polo zv positiv gesteuert oder negativ red carparts alarm polo 6n polo6n zentralverriegelung anschluss tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/46000/46741_1.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/192920 polo 6n2 zv einschlisen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen