vw teilemarkt

Politurreste in Steinschlägen

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

wenn ich mein auto poliere (von hand und nicht allzu profihaft ) setzt sich die politur immer in die feinen kratzer und in die steinschläge und amcht diese teilweise erst sichtbar..der lack sieht also im nachhineien zwar glänzend aus, aber überall sieht man die feinen kratrzer und lackfehler, die vorher nichtmal bwei genauem hinsehen zu sehn waren. könnt ihr mir einen tipp geben, wie ich das verhindern kann, bzw gibt es schwarze politur für blackmagic bzw für schwarzen autolack?
vielen dank für tipps
lg



ja es gibt schwarze politur von verschiedenen herstellern! sonst mal die politur wechseln! was hast du denn für eine? größere steinschläge mit lackstift ausbessern..... und mal mit einer poliermaschine probieren!


haste nen luftdruckschlauch mit ner pistole?einfach auspusten geht super und man sieht nacher nichts haben wa beim kumpel gemacht^^



FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

keine ahnung, was das für eine politur ist, ist nichts namenhaftes..mein dad hat mir die angedreht...ja, aber meine front hat so viele winzige steinschläge ..aber da smit dem luftdruckschlach klingt gut hab nen dicken kompressor mit pistole in der garage stehn


ja siehste dann passt es ja ist meiner meinung nach die einfachste lösung und jeden tag polierste dein auto auch nunmal nicht kompressor vorhanden also an das ding und die löcher auspusten einmal nachwischen und fertig


polotreff.de
#6 - 09.06.2010politurreste in steinschlägen politurreste in löchern
Antworten erstellen