vw teilemarkt

Scirocco GT2 gefunden... 41TKM

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend.

Ich hab vor ein paar Tagen bei uns am Stadtrand nen Scirocco GT2 gefunden.
Zuerst dachte ich das der aufn Schrott soll weil er zwischen etlichen Reifen und nem Müllcontainer stand.

Nunja, aber mich hat es gewundert warum die Felgen so glänzen in der Sonne.
Also bin ich mal näher hingefahren an das vollgestaubte Auto.

Die Kurzzeitkennzeichen sind seit Oktober/08 abgelaufen, die Reifen sehen aus wie die ersten, die Bremsanlage VA ist nur noch ein einziger Rostklumpen, die Federn sehen aus wie Neu, Unterboden hat nichtmal nen Rostfleck, Vorderachse sieht Top aus, Abgasanlage ebenfalls... ich schau auf den Tacho und falle fast vom glauben... 41xxxKM.

Mein nächster Blick ging auf den Schaltknauf, schade es war nen Automatik!
Hat noch das Serienradio soweit ich es erkennen konnte durch die vollgestaubten Scheiben.

Auf dem Armaturenbrett lag nen Zettel "Verkauf unter ..."
Ich hab heute angerufen und auf Dumm gemacht... "Ist der Wagen geklaut oder warum steht der so abgelegen zwischen Reifen und Müllcontainer".
Vom anderem Ende der Leitung kam ein Lachen "Nein, ich wollte den eigtl. als Winterauto nutzen hatte aber dann keine Zeit mehr. Der sollte da schon lange weg sein, haben Sie Interesse?".
"Ja, interesse habe ich schon. Ich suche eh noch ein Übergangsfahrzeug, was soll das gute Stück denn kosten?"

Naja und dann wurde meine Traumseifenblase zerplatzt smile "Ja für mich ist das nen Sammlerauto (schon klar und das will man dann auch im Winter fahren...), also 3000€ möchte ich schon dafür sehen"

Da musste ich ihm leider sagen das ich es mir persönlich nicht leisten könnte... schade!

Aber man findet immer wieder solche Schätze.
Hoffentlich gerate ich mal an einen der nicht weiß was die wert sind smile

Falls hier jemand Interesse haben sollte gebe ich gerne die Nummer und den Standort weiter per PN natürlich.



so vom schrieben her lohnt sich das auf alle fälle... leider habe ich schon meinen corrado sonst wäre das ne überlegung wert


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn ich mal eben so 3t€ auf Tasche hätte wär es schon lange meiner...



das glaub ich dir =D


Antworten erstellen