vw teilemarkt

Stromkabel verlegen 6n

TW-Polo-6N
  • Themenstarter

Haii Polofreaks

hab eine frage an auch und zwar ich will mein Stromkabel jetzt entlich mal verlegen in meinen polo 6n.
S0 jetzt iis meine Frage wie komme ich vom innenraum in den motorraum zu der batterie ich finde einfach kein loch wo des kabel durchpasst zum motoraum habt ihr da vill paar bilder wo des loch ist oder könnt ihr mir da weng weiterhelfen währ cool von euch

Mfg tina



Da sieht man es zwar net genau, aber da weisste wo du suchen musst...

Auf jeden Fall den Ausgleichsbehälter abschrauben!
und es ist eine ziemliche frickelei, fand ich zumindestens..
http://www.polotreff.de/forum/t/187065

Post Nummer 9...

MfG
kefke


mach mal dein Handschubfach am Lenkrad auf. Dort befindet sich der sicherungskasten. da läuft ja alles zusammen. die Kabel verfolgst du bis zur sppritzwand. Dort befindet sich ein loch da kommst mit dem Stromkabel durch. dann brauchst du kein neues bohren was unnötig Wasser ins Auto bringt...willst ja hoffentlich nich unbedingt in deinem Polo schwimmen...^^



TW-Polo-6N
  • Themenstarter

okay coole sache ich werde es mal versuchen


Antworten erstellen