vw teilemarkt

verschiedene runde scheinwerfer?

d_1f
  • Themenstarter

hallo,

wollt mal fragen ob es andere scheinwerfer gibt, als die standart?
beim golf 2 gibts ya klarglass, streuglass und und und gibts sowas auch fürn 86c?

und wollte fragen welche birnen brauch für hinten?

abblendlicht,blinker, nebelschlussleuchte und rückfahrlicht?

mfg

d_1f



gelöschtes Mitglied

    Möchtest du fragen ob die Golf 2 Scheinwerfer beim Polo passen^^?


    ich denke das möchte er



    gelöschtes Mitglied

      hi

      soviel ich weis gibt es nur die originalen scheinwerfer für deinen.du kannst schauen ob du diese hier bekommst! http://www.polotreff.de/polo/51071

      oder du baust auf Derby scheinwerfer um, sind aber schwer zu bekommen und du brauchst auch den grill vom derby.
      Schau mal hier rein dann weist wie die derby scheinwerfer aussehen. http://www.polotreff.de/polo/27787

      Oder du machst dir sehr viel arbeit, baust deine front komplett auf 2F um und setzt dir dann die klarglas scheinwerfer rein.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Da wirst du aber etwas mehr brauchen, bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube,
      Motorhaube,Kotflügel,Stoßstange,Grill,Schätzungsweise wirst du auch den Schlossträger brauchen.Aber da müsstest du auch genug darüber in der Suche finden was du genau brauchst.


    • gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich denke das möchte er


        Ist schon geil falls es stimmt

        Einfach ne Frage umformulieren um die Suche zu umgehen


        d_1f
        • Themenstarter

        also eigt meinte ich nur ob es andere gibt und nichts mit umbauen..

        das es ein akt ist weiss ich..anleitung weiss ich auch aber keine lust find die scheinwerfer dann zu gross...

        des vom derby gefällt mir auch ein bisschen brauch halt den schlossträger und sowas kostet bei ebay 250€ alles zusammen..

        und was hat der rote für scheinwerfer drin?


        der rote hat einfach nur doppelscheinerfer grill..


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          des vom derby gefällt mir auch ein bisschen brauch halt den schlossträger und sowas kostet bei ebay 250€ alles zusammen..


          Brauchst keinen anderen Schlossträger..Derbygrill und -Scheinwerfer besorgen und glücklich sein..Nur die Plasteleiste für die Motorhaube wirst nur schwer bekommen..Das könnte man aber mit einer Kamei-Leiste umgehen..


          MfG

          EDIT: So würde das aussehen..
          http://www.polotreff.de/polo/14251


          d_1f
          • Themenstarter

          aso sind einfach doppelscheinwerfer..hab ich auch da gefällt mir net...die kamei leiste hab ich auch da gefällt mir auch net..xD aba mit der derby front kommt die kamei leiste nicht schlecht!

          also gibts nur die originalen scheinwerfer -.- egal werd mir ehh ein fadenkreuz rein machen



          Oder du adaptierst welche vom BMW E30, die kriegt man auch rein..
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • und da gibts dann auch wieder welche mit Linse für Xenon umbau, schwarze Ausführungen etc pp.


        • Nicht das ich Ahnung hätte, aber wenn man E30 rein bekommt, dann könnten doch auch welche vom Manta A passen? Kadett B dürfte zu groß sein... und wie siehst aus mit den Doppelscheinwerfern vom Manta B die bekommt man doch bestimmt auch angepasst?

          Wollte keine Gerüchte streuen nur mal so einen Denkanstoß in die Runde werfen... =o)

          Gruß


          Google doch mal ein bisschen;

          Polo 16cm
          E30 14,6cm
          Golf 18cm

          Abstand in der PoloFront oben unten 18,6 ( hatte ich im Kopf.. .)


          d_1f
          • Themenstarter

          sicher das die passen?und wie sieht das aus!


          die passen nicht einfach so das musst du anpassen...

          aber mit etwas handwerklichem Geschick ist sowas schnell erledigt... Alles halb so wild! wenn du ein bisschen mit Blech und Farbe umgehen kannst hast du da ruck zuck nen "adapter" gebaut!

          Gruß


          d_1f
          • Themenstarter

          ya und was ist den mit dem abstand von dem grill?


          solange die kleiner sind die Scheinwerfer musst du doch nur gucken, dass die mittig sitzen....

          vlt kann man sogar von der doppelscheinwefer front halter von den mittleren zum teil verwenden.

          muss man sich halt angucken und bissl rumprobieren.

          So ist das halt wenn man was individuelles haben will.


          d_1f
          • Themenstarter

          sowieso^^

          aber echt kake das es keine anderen varianten gibt -.- bei golf 2 gibts tausende und für polo nichts, nicht mal klarglass -.-


          so wie heckleuchten für den Steili, gibts auch nix, bzw zu selten.

          gab mal Rauchglas für beide, aber auch sehr sehr selten zu finden

          Hilft nix, selbst ist der Mann.

          Mein QP kriegt n ganz anderes Heck, anders gehts ja nicht, schwarz lasieren find ich dumm, Klarglas ist nix dabei und chrom-plastik-müll ist ja nur über find ich


          d_1f
          • Themenstarter

          ya schon hasch recht aber ich mach mir vielleicht die roten rückleuchten rein


          polotreff.de
          #20 - 14.06.2010golf 2 scheinwerfer in polo 86 c schwarze scheinwerfer bmw e30 unterschiedliche scheinwerfer polo 6n schwarze runde scheinwerfer polo runde klarglasscheinwerfer 2 polo 86c unterschiedliche scheinwerferstärke golf2 http://www.polotreff.de/forum/t/192938 passen die scheinwerfer vom polo in kadett e bmw e30 golf 2scheinwerfer passen e30 scheinwerfer in polo1 bmw e30 scheinwerfer in vw polo polo 2 bmw e30 scheinwerfer umbau e30 scheinwerfer in golf 2 runde scheinwerfer mit blinker golf 2 scheinwerfer tönen golf 1 scheinwerfer für manta doppelscheinwerfer e30 scheinwerfer in polo 86c tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/46000/46097_1.jpg
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen