vw teilemarkt

Jobangebot KFZ-Mechaniker/Mechatroniker 40721 Hilden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wir, ein Bosch-Service in 40721 Hilden sind schon ne Weile auf der Suche...
Ist zwar nicht meine Firma, aber ich arbeite dort, als Karosseriebauer, mache aber auch die komplette Elektrik sowie alles was mit Klima zu tun hat!
Zudem hab ich auch noch nen großen Teil der Mechanik am Hals, was mir ziemlich lange Arbeitstage beschert!
Es ist ziemlich schwer hier nen wirklich guten Mechaniker zur Festeinstellung zu finden der auch Bock auf den Job hat!
Anforderungen:
abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker / Mechatroniker
fundierte Kenntnisse , berufserfahrung, nicht nur VW, bei uns werden alle Marken bedient
ein gwisses Maß an kaufmännischem Wissen sowie kompetentes und freundliches Auftreteten auch der Kundschaft gegenüber
Zumindest fundiertes Basiswissen in Sachen Elektrik
Motivation , Lust auf die Arbeit und die Bereitschaft dazu zu lernen

Bei Interesse per PM bei mir melden...



gelöschtes Mitglied

    Hey,

    gute Idee der Thread.
    Wobei ich eher glaube, dass du hier nicht fündig wirst :-/


    Grüße


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich fürchte es auch...

    Aber hier sind ne Menge Leute unterwegs - die alle auch wieder ne Menge Leute kennen, und wenn da jemand bei sein sollte der evtl. in Frage kommen sollte...

    Wir suchen jetzt schon seit Anfang des Jahres, aber bisher hat sich nicht 1 gemeldet oder beworben, dem ich diese Aufgabe auch nur halbwegs zutrauen würde..

    Ist zumindest nen Versuch wert, ich bin zwar nicht der Arbeitgeber selber, aber derjenige, der im Moment die Arbeit von mindestens 2 Personen zu erledigen hat, ist also reiner Eigennutz hier von mir



    Und hast du nun einen gefunden ?


    Antworten erstellen