vw teilemarkt

elektrische fensterheber orginal

Johnny B. Goode
  • Themenstarter
Johnny B. Goode's Polo 6N

ok also bitte ich hab die suche benutzt
brauche ich wirklich nur die motoren und die schalter um elektrische fensterheber nachzurüsten?

habe endlich motoren gefunden aber reicht das kann ich die in diese art flaschenzug integrieren?
ich hab nämlich noch manuelle aber brauche in nächster zeit elektrische
und deswegen halt die dumme frage
verkabeln werd ich wohl selbst noch hinbekommen
aber nur die frage brauch ich nur die scheiß motoren nicht das ganze gestänge?



gelöschtes Mitglied

    ich glaub man kann umbauen aber es ist wesentlich einfacher die komplett zu kaufen. sonst kabel 2 schalter und nen relais und auf gehts


    gelöschtes Mitglied

      brauchst schon das komplette gestänge mit motor , dem kabelbaum in den türen und natürlich die schalter



      Johnny B. Goode
      • Themenstarter
      Johnny B. Goode's Polo 6N

      es geht mir nur ums gestänge
      kabelbaum mach ich selbst

      will nur wissen ob ich hiermit auf elektrische umbauen kann:
      http://cgi.ebay.de/elektrische-Fensterheber-Polo-6N-/190402999665?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c54e73571&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      ok ich werd mal nach dem gestänge gucken

      bringen die in ebay was die einfach nur ein austauschteil sind für die ori oder lieber ori kaufen?

      teilenummern hat keiner oder?


      kauf dir komplette Türen auf dem Schrotti und lass se lackieren is viel einfacher
      naja aber dafür halt teurer


      gelöschtes Mitglied

        man kann das schon easy tauschen aber man braucht nen innenraumkabelbaum der auch die leitungen liegen hat zur tür hin.die ganze mechanik ist recht schnell getauscht


        ja war nur Spaß


        hab mir auch mal ne Tür auf nem Schrotti geholt wo ich de Motor unso einbauen musste weils keine elek. war aber die Kabel wollt ich ned verlegen


        Johnny B. Goode
        • Themenstarter
        Johnny B. Goode's Polo 6N

        ich war beim schrotti meines vertrauens und hab nen polo mit elektrischen fensterhebern gefunden
        zu meinem pech war es ein 4 türer
        naja egal ich hab ja noch zeit andere sachen haben erstmal vorrang
        ich hab mir kabelbaum aus den türen die motoren und elektrisch verstellbare spiegel genommen der innenraumkabelbaum war mir wie ich es vermutet hatte zu kompliziert verbaut
        heißt ich hab mir nur die anschlüsse genommen und leg mir den rest selber
        is schließlich keine kunst mit allen materialien und nem schaltplan


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen