vw teilemarkt

Was für ein Auspuffhersteller?

2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Servus Leute wie oben schon geschrieben suche ich Auspuffhersteller für Edelstahlanlagen. Momentan hab ich noch Bastuck drunter aber bei dem muss ich die Stossi so arg aussägen und des will i net.
Am besten wärs einen zu finden der unter die Stossi passt aber nicht gleich auf dem Boden hängt wie z.b. Bastuck.
Hab in der Bucht vorhin mal ne runde gesucht aber der einzige was mich angelacht hat war Novus und Friedrich Motorsport. Wie sind die denn?
Endrohrvariante sollte 1x60, 1x70 oder 1x76 schräg nach oben sein.



gelöschtes Mitglied

    War mit Novus recht zufrieden.
    Hatte aber auch nur nen Stahl ESD mit 60iger S-Rohr.

    Powersprint mal geguckt?


    Ich habe eine komplettanlage von Jetex-Fortex. Bin super zufrienden will auch nix anderes mehr fahren. Brauchts da nix zu schneiden und nix zu bearbeiten und hängt genau unter der Stossi. So wie es sein soll



    Zitat:

    Friedrich Motorsport


    So eine hängt unterm Golf bei uns drunter... Den Rest kannst dir ja nu denken


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      So eine hängt unterm Golf bei uns drunter... Den Rest kannst dir ja nu denken


      Ist das jetzt Positiv oder Negativ gemeint?
      Frage nur weil nicht jeder euren Golf kennt...


      2f g40
      • Themenstarter
      2f g40's Polo 2F

      Negativ. Klingt genau wie Original.


      Ich bin mit meinem Supersport sehr zufrieden.. also ich würde mir sofort immer wieder nen Supersport holen... und bei meinem corrado is eine Bastuck anlage drunter.. die is auch verdammt geil =D


      Zitat:

      Negativ. Klingt genau wie Original.


      Du Arsch


      2f g40
      • Themenstarter
      2f g40's Polo 2F

      Aber recht hab i.



      JETEX/FORTEX kann ich nur empfehlen - hört sich super an und passt gut...


      ...a pro po: Ich hab eine hier liegen mit 1x 60er Endrohr gerade - bei Interesse PN


      AP-Car-Design!


      2f g40
      • Themenstarter
      2f g40's Polo 2F

      Ein paar Bilder wären nicht schlecht.


      Nur so viel zum Thema ap Car Design...das ist JOM. Andi, der ist unterm silbernen drunter. Da weißt wie Assistent der unterm Auto hängt!


      2f g40
      • Themenstarter
      2f g40's Polo 2F

      ich glaub da bleib ich doch bei Bastuck wenn ich hör was die andern alle für Probleme machen mit Klang und Passgenauigkeit.


      also ich hab eine fms unterm 6n drunter, aber mit fächer, und die ist vom sound her echt geil und die passgenauigkeit dürfte nicht schlechter als bei ner bastuk sein

      MfG


      ich hatte mit Bastuck keine probleme .. hmm habe wohl nen guten erwischt xD


      2f g40
      • Themenstarter
      2f g40's Polo 2F

      Der Bastuck ist ja eigentlich net schlecht passt jez au ganz gut, nur ich will an der Stossi net so viel aussägen. Hab mir schon überlegt das Endrohr ändern zu lassen.


      Wasn los mit dir, wegn was hast n Problem mit'm aussägn?


      2f g40
      • Themenstarter
      2f g40's Polo 2F

      Des sieht scheisse aus. Hast vorhin net gsehn wie hoch des ist?


      Deiner stand vorhin in der Garage muss i ma Anschauen kommn!


      2f g40
      • Themenstarter
      2f g40's Polo 2F

      Soll i no rum komma?


      Klar, fährst ebn leise her


      2f g40
      • Themenstarter
      2f g40's Polo 2F

      haha der war gut.


      Wie gesagt Jetex-Fortex ist pass genau und hängt hinten an der orginalen stossi genau an ohne was wegzuschneiden und der sound ist klasse


      polotreff.de
      #25 - 14.06.2010übersicht auspuffhersteller &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=16&um=1&itbs=1&tbnid=opio1ocadj85gm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=polo+2f+novus+auspuff&um=1&hl=de&tbs=isch:1 liste pkw auspuffhersteller jetex auspuffanlagen endrohr design schief auspuffhersteller jetex auspuffhersteller
      Antworten erstellen