vw teilemarkt

Kaltlichtkathode warum nur schwache beleuchtung?

Polokönig
  • Themenstarter

Hallo ich habe mir heute von atu eine kaltlichtkathode geholt und sie an die kofferraumleuchte angeschlossen aber die leuchtet kaum bzw. das licht hat keine hohe reichweite.


Ist das Normal, ist ja voll der mist?!


Gruß



gelöschtes Mitglied

    ich hab kleine 15cm in grün im kofferraum und fußraum und die leuchten völlig ausreichend. die teile sind fürn pc bereich gemacht um glatte flächen anzuleuchten die das licht dann noch heller machen. mach mal ne metallplatte an die röhre. dann wirds schon heller. sonst musst du dir halt was anderes einbauen. der teppich im kofferraum schluckt einfach viel zu viel licht


    hast du evtl das kabel vom konverter zur leuchte verlängert?
    dann kommt sowas zustande



    Polokönig
    • Themenstarter

    Zitat:

    mach mal ne metallplatte an die röhre


    Wie an dir Röhre davor da hinter oder wie?


    gelöschtes Mitglied

      na dahinter. dann strahl sie sie an und die platte reflektiert das licht in den kofferraum.

      ich hab an meiner kathode 3 m kabel verlängert. da war nix mit unterschied zu den 30cm original


      ein Kupferkabel hat so einen geringen Wiederstand der geht gegen 0 da machen paar Meter mehr oder weniger auch nichts aus.. außer die Lötstelle ist Defekt...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen