vw teilemarkt

Wabengrill...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich fahre einen roten Polo 6n ´97.
ich wollte mir jetzt einen Wabengrill holen. Was haltet ihr davon?

und nochwas, kriegt man auch den grill unten in der Stoßstange als Wabengrill?

Gruß Sirendor



Ich finde beim 6N sieht ein Wabengrill nur nach was aus wenn er ne rote Linie dran hat, also GTI ähnlich, denn dadurch das die Waben so klein sind wirkt das von weitem irgendwie nicht so toll. Aber ist meine Meinung, ich werd mir wohl den selben grill den ich jetzt habe ohne emblem reinbauen das wirkt beim 6N(2) schöner.

mfg


is beim 6n2 aber auch ne heidenarbeit



Das is erstmal 2.

ging ja erstmal ums aussehen, da find ich passt der wabengrill nur bedingt


meins ist das mit den wabengrills auch nit so
ich find die normalen ohne emblem machen es breiter


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja nur ein wabengrill mir roter linie krieg ich nirgends für den 6N.
der wabengrill ist wohl mit VW zeichen, da ich den grill ohne eblem nicht so mag!


ist ja geschmackssache


Antworten erstellen