vw teilemarkt

Verschiedene Gaszüge?

-Habi-
  • Themenstarter

GIbt oder Gab es verschiedene Gaszüge im Polo...

zwcks Umbau von AAU auf NZ...?



normalerweise müsste das passen...


-Habi-
  • Themenstarter

weil ich net weiß wo ich den einhängen soll...



Am besten an der drosselklappe
*scherz*

mach mal am besten n foto davon damit ich weis was du meinst...

greez bubu


-Habi-
  • Themenstarter

ja komme aber erst morgen dazu, leider...

Der Motor ist der Nz vom Golf 2, kannst du mir vllt von deinem ein paar Fotos schießen ?

also von der Drosselklappe (Gaszug,da wo es eingehängt wird bis hin zur Spritzwand?)

sollte doch gleich sein...

oder gibt es gr0ße Unterschiede von Golf zu Polo Drosselklappe?!

hier ma so wie es bei mir aussieht! da müsste der Gaszug zum Motorhin gelegt werden und nicht wie gehabt richtung Spritzwand...


Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

wird der nicht oben rüber geführt? dann passt das doch oder irre ich mich?


-Habi-
  • Themenstarter

ja nur kann ich den nirgends einhängen, damit der Gaszug stabil is...
vllt hat ma jmd nen Foto für mich...


Moin
also ich meine das es verschiedene gibt. Habe von AAU(45PS) auf G40 umgebaut und da musste ich auch nen anderen verwenden, weil das Ende ganz anders ist.


Beim 2er Golf NZ kommt der Gaszug von vorne, da wirst du wohl ne passende Scheibe vom Polo brauchen die du auf die Welle stecken kannst, ich hätt noch ne Kaputte NZ Drosselklappe da, da dürfte das Ding noch dran sein.



-Habi-
  • Themenstarter

hast ne Pn


Antworten erstellen

Ähnliche Themen