vw teilemarkt

Schrauben rosten warum?

inda
  • Themenstarter

hi wollte mal fragen ob der rost normal ist die schrauben wurden vor ein paar tagen von der firma K+K Reifenservice GmbH erneuert . sind Edelstahlschrauben.

Vermutung 1 nuss war ne normale ohne beschichtung -kunstoff.
2: Schrauben sind minderwertig und vertragen sich nicht mit dem Edelstahl vom bett.

hoffe jemand kann mir weiter helfen?



09062010080.JPG
09062010080.JPG

ham se warscheinlich mit ner nuss angezogen die se auch für normale stahl schrauben nehmen
Wäre jetzt meine vermutung seil nur dort rost zu sehen ist

Mfg Dennis


Kurz ma Off Topic: Was sindn das für Felgen



PINKE SCHUHE^^

wenn du das erst vor kurzen machen lassen hast, wo ist dann das problem ?
hingehn und reklamieren !


inda
  • Themenstarter

Zitat:

Kurz ma Off Topic: Was sindn das für Felgen


Mti 3tlg Edelstahlfelgen 15 zoll 7j Et 28 bj 1989


Reklamiert sind sie nur Warte ich noch auf ne antwort. da Beruflich kaum ne möglichkeit besteht mal schnell hin zu fahren , wollte ich sicher gehen das es wirklich ein Sachmangel(Montage) ist.


tipp auch auf normale nuss genommen die spuren hinterlassen hat...


gelöschtes Mitglied

    denke auch das mit der Nuss...Wenn es hochfeste Schrauben sind, kann es sowie so kein Edelstahl sein.


    inda
    • Themenstarter

    Update nix bei rum gekommen bis jetzt, geben zwar zu das da was schief gelaufen ist schiebens aber auf den hersteller von den schrauben.

    versprochen war das in 2 tagen neue kommen und angebaut werden nun sind jetzt ca 3 wochen um und nix passiert antworten auch nicht mehr! wird wohl ne fall fürn anwalt.

    K+K Reifenservice GmbH für mich ist die firma mal richtig unten durch und ich empfehle sie keinen. okay reifen wechsel kannste machen aber mehrteilige felgen aufbereiten ne nie wieder.


    polotreff.de
    #9 - 28.06.2010mti edelstahlfelgen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen