vw teilemarkt

chromschaltrahmen einbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aloa, hab mir nen chromschalrtrahmen fürn polo bestellt

( http://cgi.ebay.de/LF305-Chrom-Schaltrahmen-VW-POLO-4-6N-Bj-10-94-10-1999-/360261529205?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e142ae75&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 ) (etwas anderer anbeiter) mit beiliegender bauanleitung! die war dann "komischerweise" doch nich dabei" und google bzw. die sufu hat mich zu keinem ergebniss gebracht

wie muss ich den denn genau festmachen?

gruß olli

*EDIT: Befestigungsmaterial ist dabei, 6 normale schrauben sowie 6 "schlüssel", die mit nem imbusschlüssel festgemacht werden!



gelöschtes Mitglied

    ist die frage ernst gemeint?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sonst würde ich sie nicht stellen oder?

    hat sich eh erledigt, ding is dran



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen