vw teilemarkt

Linken Boxen gehen nicht mehr!

Jacy
  • Themenstarter

Hallo
Hab ein ganz großes Problem und zwar gehen die Original Boxen auf der linken Seite komplett gar nicht mehr (Hinten und Vorne!).
Liegt auch nicht am Radio und nicht an den Boxen hab ich alles schon getestet! Also müsste das doch eigentlich an irgend einem Kabel liegen oder?
Hatte das selbe Problem schon mal irgendwer oder kann mir da wer weiter helfen?
Danke schonmal
Lg Jacy



hast du ncoh alles original oder was verändert?

ggf. am radio umgestellt fader/balance?

Stecker am radio hinten drin?

Wenn du hinten an die ausgänge boxen anschließt laufen diese?

die lautsprecher ansich tun aus noch?

Falls das alles passt dann ist iwo nen kabel auseinander/kaputt...

ist natürlich die frage wie du da alles verkabelt hast usw. ein paar mehr infos wären gut=)


falls du die original kabel noch drin hast, würde ich stark auch ein kaputtes kabel tippen!
ansonsten wie sky schon sagt, man alles in ruhe überprüfen



Jacy
  • Themenstarter

Ja hinten im Kofferraum hab ich noch ne Endstufe und ne Basskiste...
Aber das is schon seit 10 Monaten oder so drinne...
wie gesagt am Radio kanns nicht liegen hab auch nen anderes angesteckt und so...
hab auch die Box von der rechten seite mal links angeschlossen aber läuft halt nicht...
Muss jetzt ma schaun das ich die Kabel alle durchgucke...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen