vw teilemarkt

tachobeleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy will mir au mal mein tacho blau beleuchten! nd da hab ich halt bei www.blauer-tacho.de gestöbert und auf eine plug play platine gestosssen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kann mir einer sagen ob die was taugt?



  • die ist geil die habe ich auch
    Taugt af jeden fall was.
    MFg
    Maik


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    thanx! weil ich hab keine grossen böcke da gros rumzulöten! und da mussmer ja anscheinend gar ned löten aber a bissl würd mir auch nichst ausmachen!



    ne da dranne ist ein stecvcker den du einfach auf die original lampenfassung stecks echt total easy
    schön das ich helfen konnte


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo thanx!

    dann werd ich wohl nur bei den schalterlein löten müssen! aber immer noch einfacher als da am tacho rumzuwerkeln!


    Antworten erstellen