vw teilemarkt

Matt schwarz und Flames?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin
ich hab folgende frage und zwar will ich meine nächste "Winter-Hure" in matt schwrz lackieren kann ich da so rauf sprühen oder muss ich das auto vorher abschleifen?
und könnt ihr mir sagen wo ich Schablonen für flames an der seite her kriege? die sollen ungefähr bis zur zweiten tür gehen...

Also danke Buddy



gelöschtes Mitglied

    na wenn du nutten willst dann bist du hier aber falsch mein jung
    Ne aber sag ma was ist denn ne Winter hure. Ne hurew die nur im Winter anschafft oder was.


    gelöschtes Mitglied

      Winterhure?



      gibt so aufkleber, die halten prima....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Mensch Leute, eine winterhure?
      Das ist irgentein auto das nächsten frühlig nicht mehr durchn TÜV kommt. und dann wird das ein winter noch gefahren und richtig getreten
      und wenn die sonne scheint und man wieder mit seinem richtigen auto fahren kann kommt die "winterhure" in die Schrottpresse so einfach.

      aber weiß nu einer ob ich einfach so lacken kann?

      gruß BUddy


      Du musst den alten Lack etwas anrauen, sonst hebt die Farbe nicht. Die Flammen kannst ja von Hand einzeichnen und dann abkleben und lackieren, muss ja nicht perfekt aussehen, ist ja nur en Winterauto, oder?!?!

      MfG


      dadurch das der threat eh schon alt ist brauch ich dazu kein Kommentar mehr abzugeben. Aber zu der Winterhure muss ich was sagen.

      Es muss jeder selber wissen, aber ich finde diese möglichkeit einfach nur riskant! Der Kumpel meines Vaters hat sich auch sone Winterhure angeschafft und sie - wie du sagst - richtig getreten. Dadurch das das auto fertig war (was ja normal ist für sone autos) ist bei einem Überland routine überholmanöver genau neben dem zu überholenden irgendwas gerissen oder gebrochen..ich weiß es nicht genau. Was ich weiß ist das er zusammen mit dem überholten in den graben gerauscht ist! Beide haben mit schweren Verletzungen überlebt.

      Ich finde diese Winterhuren einfach nur mega lebensgefährlich, weil du dir kurzfristig das auto kaufst und darüber nichts weißt! Du weißt nur das es am arsch ist und den nächsten TÜV eh nicht schafft.

      Genau das gleiche bei meinem alten Polo. Ich wollte ihn auch für 500€ verkaufen weil er noch ganz ok war (300k Kilometer runter, diverse mängel). Hat grade den TÜV bestanden. Kurz vor verkauf musste ich ihn nochmal auf die Autobahn missbrauchen und aufeinma fängts an zu schiffen! Und zwar gewaltig. Scheibenwischer gedrück, ging hoch und blieb wegen verschlissenen und kaputten scheibenwischmotor hängen.
      Ich bemse und kurz vor stillstand reißen mir die auf der linkenseite der bremsschlauch und ich sitz in der leitplanke.

      Wie gesagt neuer TÜV! Es war soweit alles ok!

      Ich hab draus gelernt und will nur warnen! Was jeder mit seinem Leben anstelt ist mir wurscht. Aber ich denke wenn man sone Schabracke fährt, dann nur vorsichtig in der Stadt bewegen.


      gelöschtes Mitglied

        Sorry aber der beitrag ist völlig fürn arsch.

        ne winterhure ist auch ein wagen der einfach nur jeden winter wieder raus geholt wird bei dem technisch alles einwandfrei ist und nur optisch müll.

        die werden auch nicht immer getreten, sondern oft mehr gepflegt als sommerautos wegen dem salz usw.

        bei jedem wagen kann mal was kaputt gehen und auch direkt nach dem tüv. es macht auch kein unterschied ob winterhure oder sommerfahrzeug.

        wer einen wagen kauft der eh müll ist um ihn im winter zu treten, weil eh schrott ist selber schuld wenn er im graben landet. technisch hat der wagen immer in gutem zustand zu sein


        Antworten erstellen