vw teilemarkt

G40 zustand?

2Xtream
  • Themenstarter

Guten tag!
ich habe mir letzten nen gebrauchten g lader bestellt da meiner umbedingt gewartet werden muss und ich mir nen ersatz lader hinpacken möchte.

Frage: wenn ich den lader den ich mir gebraucht gekauft habe am riemenrad drehe baut er druck auf allerdings klackt es an einer stelle leicht. ich gehe davon aus das das nicht normal ist was kann das sein?
mfg 2Xtream



moin
tu dir selber nen gefallen und schau rein!
bei gebrauchten ladern ist echt viel mist dabei!
das klackern kann viele gründe haben ,so mit ferndiagnosen bei ladern ist das sonne sache!
das kann von nem ganz normalen geräusch bis hin zum kaputten verdränger alles sein!
gruß


Guck in den Lader rein, alles andere sind Spekulationen. Der häufigste Grund für ein einfaches Klack-Geräusch ist eine ausgenudelte Passfeder unter dem Kontergewicht der Hauptwelle.



2Xtream
  • Themenstarter

ja werde ihn auch heute aufschrauben hatte nur gesterb kein werkzeug hier und extra zur garage fahren hatteich keine lust.

@Mail Man G40 kannst du mir das mal genauer beschreiben oder sogar eventuell nen foto? ist das schlimm und kann ich das selber beheben vorausgesetzt es ist das mit der passfeder überhaupt werde nochmal schreiben wenn ich ihn geöffnet habe
mfg 2xtream


Hallo, 2Xtream haste den schon mal ein lader auf gemacht ?

mfg Hopper


Antworten erstellen