vw teilemarkt

Novus Auspuff

Zitat:

hier ma link von den besten verein den es gibt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • natürlich, dort kauft man auch alles, was man(n) so brauch fürs auto! auspuffblenden, stylische sitzbezüge, die besten radios und vor allem, chromfensterkurbeln. ich bin begeistert von dem laden



    @ bloodgod: also fahren alle rennwagen mit vergaser... hast mal ne rally bei nacht gesehen oder einfach mal 24h Nürburgring geschaut? die werden wohl alle mit einspritzer-motoren fahren

    du darfst jetz auch net an filme wie "fast and furious" denken, wo 5m stichflammen aus dem auspuff sausen.

    bei meinem polo ist ein deutliches ploppen von hinten zu hören wenn ich bei ca. 4000 schalte.
    das knallt jetz net so laut das alle vögel vom baum fallen.


    ok hab ja nur von mir gegeben was ich gelesen hab ^^
    dachte das geht generell nur mit vergaser...aber dort anscheinend nur am besten
    lass mich gerne eines besseren belehren bin ja auch nur amateur

    aber ein video würd mich trotzdem mal interessieren!



    Zitat:

    aber ein video würd mich trotzdem mal interessieren!



    Ab 1.26 min


    nur mal so nebenbei , der skoda sieht ja garnichmal so schlecht aus bei dem video


    Zitat:

    nur mal so nebenbei , der skoda sieht ja garnichmal so schlecht aus bei dem video


    und hat auch 274 PS^^


    @santana danke...aber ich meinte ein video von dem 1.4er polo mit füchsen ^^


    Achso. Ich dachte es war drauf bezogen ob ein Einspritzer das kann

    Macht ja nichts


    Zitat:

    dachte das geht generell nur mit vergaser...aber dort anscheinend nur am besten


    ja bei gewollten fehlzündungen. wenn du die zündung ausmachst wird beim vergaser weiterhin luft-kraftstoff angesaugt und unverbrannt in die abgasanlage geleitet wo es beim einschalten der zündung gezündet wird

    beim einspritzer wird bei abstellen der zündung auch die einspritzung abgestellt



    aber ich hab gelesen bei nem einspritzer mit kat sprich polo wär das nicht gut für kat und für motor und das wäre auf dauer das sichere ende für den motor?


    weils net geht, macht man es auch nicht. wers trotzdem macht ist selbst schuld.


    Zitat:

    wers trotzdem macht ist selbst schul


    Das kenne ich. Der eine heini ( Türke im 3er BMW) an der Ampel schön knallen lassen, wie auch immer. Beim vorletzten knall gings noch. So Ampel geht auf grün er fährt an, lässt es knallen und alle Lachen.

    und Warum?

    Der Knall kam nicht aus dem Endtopf sondern aus dem Motorraum, wie auch die weißen Rauchschwaden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen