vw teilemarkt

el.Fensterheber? für 2F

masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

Hi ich wollte die gemeinde mal fragen wegen den elektrischen fensterhebern fürn 2F. Ich weis die Firma Waeco und Inpro haben die mal im program gehabt aber sind nun da nicht mehr aufgeführt weis jemand wo ich diese teile noch bekommen kann neu und ovp. vielen dank im voraus.....



ebay immer welche drin und meiner meinung nach auch ganz gute


masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

ich will nur die originale, also die auf den originalen befestigungspunkten sitzen diese universaldinger kommen bei mir nicht rein finde die dinger iwie nicht so von der quali...



Zitat:

ich will nur die originale, also die auf den originalen befestigungspunkten sitzen diese universaldinger kommen bei mir nicht rein finde die dinger iwie nicht so von der quali...


Dann gibste sau viel geld aus nur damit du orginale hast? Check ich net! kauf dir halt welche aus ebay oder bei Jom.de oder etc. für um die 30 euro und der käse ist gegessen und die gehen auch sau gut!

Peace Felix


Aeon1988 bin ich mit dir einer meinung.. ^^ von rest geld ne kiste bier oder 2 oder 3 ^^


masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

aber es gibt leute die wollen manche sachen einfach original haben.!


ja klar spricht auch nichts gegen... wenn man das nötige kleingeld hat ^^


masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

bin ich bereit dafür auch zu bezahlen.! wenn es das ist was ich auch haben will


=)



polotreff.de
#10 - 11.06.2010elektrische fensterheber original polo 2f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen