vw teilemarkt

Schweller

Dizze
  • Themenstarter

HI habe eine frage Und zwar ist an meinen Polo 3F der Holm unten ein bisel eingedrückt ,habe einen Stein geschliefen .Ist das relevant für den tüv? Und wie bekomme ich das wieder raus hat jemand Idee?


MFG



moin

also wenn nur geschliffen hast , ist ned tüv relevant haben hier im hof auch einen stehen das ist auch am schweller bissel eingedrückt ... hat noch kein tüv etwas gesagt.


wie rausmachen kann ich dir leider ned sagen


Dizze
  • Themenstarter

Danke dir trozdem.


MFG



Rausmachen: wenn Du nicht selber über fortgeschrittene Amateurfähigkeiten des Karosseriebaus verfügst -> Kontakt zum karosseriebauer aufnehmen. Der wird je nach Beschädigung entweder den Außenschweller ersetzen oder den verbeulten Schweller mit dem Spotter rausziehen. Ist in jedem Fall nicht billig und kostet zusätzlich eine Beilackierung.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen