vw teilemarkt

6 KV , wohin gehört der ? frage zu AHK

dietrich
  • Themenstarter
dietrich's

Habe mal eine Frage : wer hat einen Polo Variant? 6KV ?
und das auch noch mit AHK abnehmbar ?
Hat jemand von sowas bilder , die er mir schicken könnte? denn meine Tochter findet eine feste vom Aussehen schei.e und am besten mann sieht die abnehmbare auch nicht. Aber alles geht ja nun nicht. Deswegen hier die frage auch noch , wie weit die zu sehen ist.

Danke Euch



der polo variant ist weniger polo. eigentlich is das ein seat cordoba variant.

ich hab jetz mal bei google und bei mobile geschaut und kein einzigen gefunden der eine abnehmbare hat, also alle hatten eine feste. auch eine abnehmbare zu kaufen habe ich nicht gefunden:P

sry


dietrich
  • Themenstarter
dietrich's

sKy : es gibt sie und auch nicht unbedingt ""teuer"" aber mann sieht nicht genau wie weit die runter hängt (wenn Haken ab is) .

www.AHK-preisbrecher.de die Kupplungen kommen aus Spanien.


Ach ja , das mit seat war mir klar.



gelöschtes Mitglied

    Frag mal hier forum.6kv.net . die haben ein bisschen mehr Ahnung von 6kv .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen