vw teilemarkt

Wohin mit den Boxen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

hab mir letzte woche noch 2 ovale boxen geholt zum klangausgleich! aber jetzt die frage wohin damit? hab auf der hutablage 2, im kofferraum 1 Basskiste und 1 Bassrolle und vorne im amarturenbrett 2 kleine boxen! habt ihr ne idee? dachte schon vorne in die türen irgendwie.. neben den türgriff von innen vielleicht!?


danke!


mfg!



haste 4"*6" oder 6"*9" lautsprecher?
die 4*6 passen hinten in die seitenstege... aber du hast ja schon 2 in der hutablage(:/)
vorne@tür musste bissl basteln... 6*9 werden da sicher bissl eng, hmmmm


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ähhm, ich glaub das sind 6*9



doorboards für 6*9er bauen wird ne schöne sache^^
brauchste gut platz für...!


gelöschtes Mitglied

    Du könntst sie (hab ich auffer Messe gesehen) folgend anbauen:
    Die packst die einfach da hin wo deine Waden sind wenn du hinter dem Fahrr oder dem Beifahrer sitzt.Also unten am Hintersitz da wo deine Waden/Füsse sind.
    Ich hoffe du weißt wo ich meine....

    Das dumme an der Sache ist, dass du das nicht darfst (eigentlich). Weil du dann an der Karosserie des Autos was veränderst oder so (hat mir der Kerl da auffer Messe gesagt)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja, ich weiss was du meinst, danke!

    aber ich will die ja mehr nach vorne haben...


    mfg!


    gelöschtes Mitglied

      des mir ja auch echt ne super tolle geile idee, ,löcher in die karosserie machen, was sollen denn die boxen da unten am boden machen, bissi wind für die waden im sommer oder wie?


      gelöschtes Mitglied

        Ha Ha Ha...Ja genau....Wie gesgat ich habe es so auf der Messe gesehen...Ich selber würde es wohl eher nicht machen


        Antworten erstellen