vw teilemarkt

Golf5 Himmel in 6n2

BeatOner
  • Themenstarter

Guten tag,

wollte mal fragen ob jemand erfahrung damit hat einen golf5 himmel in den polo zu setzen.

Oder kann mir jemand tipps geben wie man den am besten anpasst?

mfg Mo



keine ahnung ob das überhaupt irgendwie passen kann, aber ich würde einfach den ausgebauten 6n2 himmel auf den MK5 himmel legen und anzeichnen, was weggeschnitten werden muss. ob man die rundungen passend bekommt kann ich dir nich sagen.

was ist denn an dem golf himmel anders?


ehrm?!

was willst du mit dem golf 5 himmel bitte?!

ich glaub das wetter schlägt zur zeit einigen etwas zu kopf



oh mann....

no way!

des kannste knicken!

wenn du ihn in ner anderen Farbe haben möchtest dann färbe ihn mit ner Spraydose oder bezieh ihn mit nem anderen Stoff.
...oder wenn es dir um die Innenleuchten geht... die kannste auch so reinbauen....

...zum beispiel so wie dieser Herr [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • is jetz nich böse gemeint aber meiner Meinung nach "lass es"...


    gruß, peter


  • BeatOner
    • Themenstarter

    ja mir gefällt dies einfach viel besser, wegen der leuchten und wegen der beleuchteten knöpfe vorne zb. schiebedach usw.

    das mir zu einfach beim polo i.wie, was würdet ihr denn sonst vorschlagen?


    Die andere Leuchte und die Schalter in den Ori-Himmel einarbeiten, so wie oben schon vorgeschlagen.


    hatte ich bei meinem roten Polo auch gemacht...

    ...und zwar habe ich ne InnenLeuchte vom BMW E46 eingebaut....
    voll easy...
    musst nur die Aussparung vom Himmel an die Leuchte anpassen. Dann verkabeln ....Fertig.

    gruß, peter


    polotreff.de
    #8 - 12.06.2010ausgebauter himmel golf v
    Antworten erstellen