vw teilemarkt

Die Furz-Kettensäge

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Einfach Lustig



lol, das muss ich montag auch mal auf arbeit ausprobieren


wie kommt man nur auf son scheiss aber sehr lustig




gelöschtes Mitglied


    omg wie geil XD Wie macht der das? XD


    Zitat:

    lol, das muss ich montag auch mal auf arbeit ausprobieren


    und? hats geklappt? kleiner schwulibert...

    wie kann man sich nur ne luftpumpe in den arsch stecken...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und? hats geklappt? kleiner schwulibert...

      wie kann man sich nur ne luftpumpe in den arsch stecken...



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wie kann man sich nur ne luftpumpe in den arsch stecken...


        wäre schön wenn er sie auch wirklich in seinen arsch stecken würde. dann würde immerhin sein fetter arsch platzen. wieso das teil nciht ins ohr oder auge ? wenn wir schon bei so ner beschissenen sache sind ...



        Leute leute !

        Ich kann euch nur sagen das sowas echt ins auge gehen kann an der arbeit hat nen azubi aus scheiß nem anden luft in arsch geblasen mit nem kompressor nur leider ist aus dem spaß erst geworden und der darm ist geplatzt .... Mit soner dummen idee kann man leute umbringen :(


        Zitat:

        Leute leute !

        Ich kann euch nur sagen das sowas echt ins auge gehen kann an der arbeit hat nen azubi aus scheiß nem anden luft in arsch geblasen mit nem kompressor nur leider ist aus dem spaß erst geworden und der darm ist geplatzt .... Mit soner dummen idee kann man leute umbringen



        Zitat:

        der darm ist geplatzt


        Das Leben ist hart


        Wie bescheuerd ist das denn ?


        polotreff.de
        #14 - 01.06.2011luftpumpe arsch
        Antworten erstellen