vw teilemarkt

2F läuft fett

metalpolo1
  • Themenstarter

Hi
mein problem ist
war mehrmals bei werkstätten (an 3 verschiedene AU Messgeräte) und motor Bzw Werte (CO2) sind zu hoch
Hab gewechselt:
Blauer bzzw beideWassertemp. Fühler
Komplette ansauganlage
Lamdasonde is 2 3 mal gemessen worden- tip top
Sämptliche zündanlage (kabel, zündkerzen, fiinger/dose)
Manche sagen, der Kat kanns nicht sein und ander sagen, kann Kat sein.
So morgen geh ich mir ein kat holen (100euro) aber mit garantie, dass er ganz ist, hoffe der spuk ist dann vorbei.
muss bis Mo di auto angemeldet haben, sonst kostet mich der kram 140 euro
Brauch unbedingt tips
DANKE

Gruß rene



hi

sag auf jedenfall bescheid dass würde mich auch interessieren weil bei mir ist das gleiche läuft zu fett und ich hab auch schon viele teile getauscht und weiß0 echt nicht mehr weiter und wie hast du die lambdasonde gemessen und wie misst man ein drosselklappen poti durch um zu schauen dass dies in ordnung ist?hier ist nochn link von dem thread wo ich nach hilfe suche.
http://www.polotreff.de/forum/t/186370

mfg löchner


ich hatte es auch, und bei mir war der kat im eimer, habe den getauscht, und alles war wieder wunderbar in ordnung



gelöschtes Mitglied

    hmmm...
    also ich hab bei meinem alten polo AU mit leerem kat bestanden

    aber mich würde des auch interessieren was des noch sein könnt...
    weil ja normal scho alles gewechselt ist was man wechseln kann....
    hmmm

    gruss und viel glück


    metalpolo1
    • Themenstarter

    also kat isses nicht.
    hoffe das endlich mal der spuk aufhört.
    also gewechselt wurde:
    neuer blauer tempfühler und gebrauchter schwarzer
    komplette ei9nspritzanlage
    aonde gemessen, ok
    kat getauscht
    öl frisch gemacht.
    ATU sagt, trotz guter mehrmaliger sondenmessung sollte ich trotzdem die sonde tauschen. steuergerät glaubt er nicht dass es ist. Ansonsten viel doch noch die drosselklappe.
    brauch echt dringendst ratg, hab jetzt schon angst mein chef zu fragen, ob ich am montag früher frei bekomm ne stund und wenn dann alles klappen sollte, dcen tag darauf fragten, ob ich später kommen kann weil die zulassungsstelle nur bis 12 auf hat, ja mein kurzeiitkennzeichen geht bis montag. dann kost mich der kram 140euro. ey 3 tage in den sand gesetz, durch die blöde AU. 2 urlaubstage und geld kaputt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen