vw teilemarkt

wasser im beifahrerfußraum

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

moin,
seit einiger zeit läuft bei mir in den beifahrerfußraum wasser. es scheint irgendwo von oben rechts zu kommen und tropft an einem kabelbinder runter. so weit ich sehen kann, sind die wasserabflusslöcher in batterienähe alle frei. wo kann das noch langlaufen? gibt es da ne bekannte schwachstelle?
danke und grüße



Ich denke mal das batteriefach ist durch...typische polokrankheit...entweder du baust mal die batterie aus oder du klemmst dich mal unter das armaturenbrett..und guckst obs da durchgerostet ist...

LG Olli


hast du ein Schiebedach?

kipp mal in den Schiebedach Schacht Wasser rein, wenns dann tropft
dann kann es sein das die Abwasserleitung undicht ist.
mach mal die verkleidung von der a-Säule ab, da ist der Schlauch angeschlossen.




top alles gesagtwenn es kein spezialfall ist


siehst du ein schiebedach in seinem profil`? ich nicht^^ oder bin ich blind? xD

aber das könnte es natürlich auch sein

LG Olli


eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

vielen dank für die antworten. schiebedach hatter nich, daher schau ich ma unter die batterie.


Wenn es wirklich nur von oben rechts kommt ist glaub alles gesagt.
Ansonsten kannste auch mal deine türverkleidung abnehmen und gucken ob die folie noch fest, überhaupt vorhanden oder noch heile ist. Bei mir war die garnicht mehr da und es lief dann zwischen tür und türpappe direkt unter den teppich und nicht gerade wenig


Antworten erstellen

Ähnliche Themen