vw teilemarkt

pn sperre von 5min aufheben?

marvin5000
  • Themenstarter
marvin5000's Polo 2F

hallo leute, mir ist gerade aufgefallen das man nur alle 5min eine pn schreiben kann. könnt ihr das nicht aufheben oder vllt. auf 2 oder 3 min herabsenken?
mfg marvin =)



zitat Tristan:
Zitat:


5 Minuten sind angemessen und es wird diesbezüglich keine Änderung der Regelung geben. Es wurde nun wirklich sehr oft besprochen.

Danke für euer Verständnis.


marvin5000
  • Themenstarter
marvin5000's Polo 2F

ok sorry für den neuen thead danke



ich glaub wenn man sich so viel zu sagen hat kann man auch den Chat oder ICQ nutzen


gelöschtes Mitglied

    Darum geht es nicht. Wenn man im Suche oder biete Thread mehrere Sachen findet dauert es ewig bis man alles zu diejenigen gesendet hat. Dat nervt. Aber das Thema gab es ja schon...


    Das Thema wurde geschlossen.