vw teilemarkt

fahrzeug-Ident-Nr Polo86

rebell
  • Themenstarter


Sorry musste noch ein neuen Beitrag öffen.
Betreff -Beitrag -Sohnemann Polo86c dort habe die frage gestellt
die mit der Fahrzeug-Ident-Nr betrifft.
ich fange noch mal an: Ich habe ja eine Änderungsbescheinigung zu den Felgen Mattig Weller 7Jx13 bekommen (Bestätigung der ordnungsgemäßen
Änderung gemäß §19 Abs.3 StVZO)steht dort drauf.Und ich habe ein Mattig
gutachten .Es geht jetzt um die Fahrzeug-Ident.Nr.der gute Mann vom TÜV
meinte die Fahrzeug-Ident-Nr müsste gleich mit der vom Fahrzeugschein und Brief des fahrzeuges meines Sohnes sein ist dieses so richtig?
Habe mich im Netz informiert und dort steht das die letzten 6Zahlen die Nummer des im Modelljahr hergestellten Fahrzeuge sein.

Fahrzeug-Ident-Nr. von der Änderungbescheinigung ist

WVWZZZ80ZRY061806
Die Fahrzeug-Ident-Nr. vom Sohnemann sein Schein und Brief ist
WVWZZZ80ZRY040296
bedeuten diese 6 Zahlen das wievielte Fahrzeug das Band verlassen haben
oder müssten die Zahlen gleich sein?
währe schön wenn ich schnell info bekomme möchte morgen noch mal zur Dekra und es noch mal versuchen



Morgen

WVW = steht für Volkswagen
ZZZ = sind Füllzeichen ( außer für Fahrteuge aus/oder für die USA)
80 = Fahrzeug Code hier steht die 80 für den Polo 2
Z = Fülzeichen ( außer USA, siehe bei ZZZ)
R = steht für das Modelljahr, R=1994
Y = Produktionsort, Y steht für Pamplona

061806 = ist eine Fortlaufende Numer, innerhalb des Modelljahres
hier besagt die Zahl das es Wagen Nummer 61806 ist der im
Modelljahr 94 produziert wurde.

MfG


rebell
  • Themenstarter


Hi leute brauche nochmal Hilfe:wir haben die mattigfelgen mit den Originalschrauben befestigt .Nun habe ich gelesen es sind Kugelbundschrauben und im Gutachten steht Kegelbundschrauben.
Ich habe die Maße schon herrausgefunden es sind M12x1,5 aber welche
Schaftlänge brauche ich .
Desweiteren habe wir ein Teilerfolg betreff Mattigfelgen eintragen,erreicht
waren heute zum Tachovergleich und ich kann es garnicht glauben,Tacho
muss nicht angeglichen werden.So und nun wird die letzte Hürde am Freitag
genommen beim GTÜ Mann Mattigfelgen eintragen,ich hoffe es hat dann
ein Ende.Ich hätte nie gedacht das das Unternehmen Felgen Eintragen
so viel Hürden besitzt.

lg rebell



polotreff.de
#4 - 16.06.2010fahrzeugcode vw wvw fahrzeug-ident.-nr.* wo steht das vw polo 86c fahrzeugident.-nr. vw polo 86c fahrzeug ident nr bedeutung vw polo fahrzeug ident nr vw polo 9n fahrzeug ident nr fahrzeugidentnummer eintragen vw polo ident nr fahrzeugidentnummer vw polo wvw wo steht fahrzeugidentnummer fahrzeugidentnummer wievieltes fahrzeug fahrzeugidentnr polo 6n fahrzeugcode ral nr. 86 fahrzeugcode vw fahrzeug ident. nummer fortlaufende nummer fahrzeugschein fahrzeugidentnummer schein fahrzeugcode polo 2010 polo fahrzeugtyp fahrzeugcode polo 6n2
Antworten erstellen