vw teilemarkt

eintragung komisch?!

moaxdei
  • Themenstarter

hallo hab grad so aus langeweile mal meinen FZS. so bissl durchgeschaut und da viel mir bissl was auf woraus ich nich schlau werde.....
weil bei meiner freundin steht im FZS. ZU S.1:WW.4 ..... und bei mir steht drin ZU S.1:WW.2* ......
das das die anzahl der sitzplätze ist ist mir bekannt ! aber die zahlen 4 bei ihr und 2 bei mir ist komisch soll das dann bedeuten das ich nur zwei sitzplätze und sie 4 hat oder wie ? hätte laut innenraum aber 4...
kann mich mal jemand bitte aufklären?



gelöschtes Mitglied

    Vielleicht ist deiner vom Vorgänger auf 2-Sitzer ugebaut und eingetragen worden. Somit dürftest eigentlich die Rückbank nicht fahren, geschweige denn eine dritte und vierte Person mitnehmen. Passiert was, sind die nicht versichert....


    Ich hatte meinen als 2 Sitzer Umtragen lassen, und beim Verkehrsamt haben sie Trotzdem 4 Hingeschrieben, bin dann hingegangen und hab gesagt das dennen Wohl ein fehler unterlaufen ist, haben die Anstandslos geändert.

    geh einfach mal hin und mach auf Doof, "das du ja 4 Sitze hast, und das ja nicht Stimmen kann"
    denke nicht das die da Probleme machen werden, denn der wurde ja als 4 Sitzer ausgeliefert.



    moaxdei
    • Themenstarter

    ähm ok lol hätte mich der verkäufer darauf nich hinweisen müssen?....
    oder kann es deswegen sein weil meine freundin nen 4 türer hat und ich nur 2 türer....


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    IMHO steht WW für wahlweise. Was steht denn unter S1?


    moaxdei
    • Themenstarter

    das steht da... den FZS. von meiner freundin hab ich grad nich da....


    12062010465.jpg
    12062010465.jpg

    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Du hast die Bemerkungen/Ergänzungen fotografiert. Was steht beim Feld S1 (auf der rechten Seite) ?


    moaxdei
    • Themenstarter

    asssooooo
    ja also da steht bei mir 5.... aber wieso steht dann unten 1....2....


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    In den Ergänzungen steht (übersetzt):

    Zitat:

    Dieses Fahrzeug darf wahlweise auch mit zwei Sitzplätzen betrieben werden.


    Nochmal auf Deutsch: Du darfst deine Rücksitzbank ausbauen und als Pseudo-Smart durch die Gegend gurken

    grüße
    grasi



    moaxdei
    • Themenstarter


    ist ja mal anders krass aber ich darf jetzt schon mehr leute mitnehmen oder`? ohne probleme


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Junge

    Du darfst auch alleine fahren und auch mit vier oder zwei oder drei und auch 5 ist auch okay.


    moaxdei
    • Themenstarter

    alles klar danke schön für die infos geb ne runde kippen aus

    ()...........()...................................()~~~~~~~~~~~~~~~~



    moaxdei
    • Themenstarter


    Is nur, weil ich hätte auch ersma fragen sollen wo du das genau gelesen hast, so wie Grasi


    polotreff.de
    #16 - 12.06.2010"zu s.1:ww.2"
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen