vw teilemarkt

Gti Original Lippe

zocki_87
  • Themenstarter

Hi!

Ich wollte meine Lippe von der Fronststoßstange entfernen und lackieren.
Problem bei der ganzen Sache ist das ich sie nicht ganz herunter bekomme.
Links und rechts bekomm ich diese runter aber vorne zentral in der Mitte will es nicht ab, ich hab jetzt keine Lust da etwas zu zerstören.

Kann mir jemand sagen wie das aussieht, ob da etwas geschraubt ist oder ob die doch komplett gesteckt ist? Denn in der Mitte bekomme ich diese nicht heraus.

mfg



Also bei uns war die nur gesteckt.....


zocki_87
  • Themenstarter

Weil das in der Mitte halt einfach so extrem fest ist frag ich mich ob des nur gesteckt sein kann.
Der Rest ging ja auch alles runter...

Aber so lockerschrauben oder so muss ich dazu nichts oder?

mfg



Wie gesagt bei uns war es nur gesteckt das ging auch ganz normal ab. Muss vll bisschen dran rum wackeln. Kann natürlich auch sein das da bei dir jemand ne schraube rein gemacht hat. Aber normal ist da keine drin.


das ist keine gti lippe sondern die lippe vom styling packet ^^
einfach vörsichtig links und recht abziehen und dann nach vorne wech wenns nicht klapp nehm nen schlitzschraubendreher und drücke die klipse nach unten und ziehe sie dann raus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen