vw teilemarkt

Endstufe in hintere Seitenverkleidung.

4ndy
  • Themenstarter
4ndy's Polo 6N2

Wer hat das und gibts Bilder?

Bei liegt diese immer noch nach wie vor im kofferraum und ich wollte sie nicht an die Rückbank schrauben wegen den Lederbezügen. Den Kofferraumausbau hab ich aufgegeben da es nicht so geworden ist wie ich mir das vorgestellt hatte.



gelöschtes Mitglied

    Hier hab mal bild vor anrednung für dein Doppelten Boden wenn noch machen willst.


    100_1786.JPG
    100_1786.JPG

    hey,

    ich hatte das so.. ich hab mir im kofferraum links ne platte verbaut und gerade abgeschlossen und da saß die stufe dann.

    ich such mal bilder ob noch welche da sind davon...

    so, und entchuldige die etwas schlechte quali

    ich find grad keine besseren^^



    s.JPG
    s.JPG
    a.JPG
    a.JPG

    4ndy
    • Themenstarter
    4ndy's Polo 6N2

    hab schon angefangen... seitenverkleidung ist ab und grob montiert auch schon alles. hab es gekeilt und gummimatten verlegt usw.... bilder kommen später, brauche erstmal schnell nen audio kabel.... aber thx für die anregungen.


    16:15 Uhr

    alles verbaut und verlegt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen