vw teilemarkt

Armaturenbrett 2f

vw_cruiser
  • Themenstarter

moin moin,
ich hab mal eine bescheidene frage an euch.
so und zwar bin ich am überlegen was ich mit meinem armaturenbrett mache,
hatte schon ein paar ideen und gedanken aber bin mir ziemlich unschlüssig.
meine seitenverkleidungen hab ich mit dunkelgrauem wildleder bezogen und das armaturenbrett soll auch bezogen werden.

soo, aber nun zu meiner frage
wie gesagt war am überlegen ob ich vllt nen golf 4 armaturenbrett oder eins vom A3 anpasse und mir einbaue?! was haltet ihr davon? oder hättet ihr evtl. andere vorschläge?
hat jmd vllt schon ma sein originales umgebaut und denn bezogen?!

danke schon mal für eure antworten, und sorry wegen dem halben roman xD



Moin Moin
bin momentan auch am überlegen umzubauen. Hatte da an TT oder Corrado gedacht, aber das ist echt viel umbauerei habe ich gesehen und gehört.


vw_cruiser
  • Themenstarter

ja klar ist das mit sehr viel arbeit verbunden und auch mit sehr viel anpssungsarbeiten verbunden aber dann hast du was individuelles was keiner hat weil das den meisten zu viel arbeit ist =) deswegen hatte ich das ja vor. nur man muss ja bedenken das das ganze nich zu weit rausgucken darf wegen lenkrad und so weiter und dann muss man sich ja auch noch was einfallen lassen wegen dem tacho =) darf ja kein tacho sein mit can bus



guddn tag!also ich hab auch lange überlegt..ich würde dir golf 4 schonmal nich empfehlen weil das mit der umbauerei viel zu viel arbeit is und das arschweit rausguckt ich würde an deiner stelle golf 3 oder corrado vorziehen denn die umbauarbeiten sind noch im bereich des zumutbaren es passt ziemlich gut rein da es nicht so rundgelutscht is sondern leicht kantig was ja im sinne des polo steht..also so würde ich dir das empfehlen


vw_cruiser
  • Themenstarter

mhh. . .
naja ich werde es dann mal mit einem golf 3 armaturenbrett versuchen denk ich ma =)
hat vllt noch jemand tipps worauf ich achten sollte oder erfahrungen damit gemacht?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen