vw teilemarkt

Kleber hinter der Türverkleidung...

CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

Hey

ich hab mal wieder ne kleine Frage: Und zwar wollte ich mal meine Innenverkleidung der Tür abnehmen und bei meiner Zentralverriegelung beigehen...wie in nem anderen Thema schon erwähnt: weil sie spinnt.

So ich hatte letztens schonmal die Verkleidung ab und hab dann eine komische, schwarze Folie gesehen, die quasi an der Tür mit sonem Kleber festgeklebt ist.

So jetzt meine Frage:
Wenn ich diese Folie von der Tür abnehme um zu der ZV zu kommen...brauch ich danach neuen Kleber? Oder hält da der alte?

Danke für Antworten im Voraus
MFG CrazZy



also bei mir hält der immernoch.


Ich würde Silkaflex dazu nehmen.

Kostet im Baumarkt 7 Euro und hält wunderbar, musst rund 2 Tage aushärten lassen aber dann is es auf jedenfall dicht.



Sika würde ich nicht empfehlen das es wenn du nochmals ausbauen möchtest must du alles zerschneiden und die sicka reste kriegst du schwer ab.

nimm doch einfach doppelseitiges Klebeband hält und kostet nicht viel



CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

ja coole ideen danke ich denke ich werd mich mal an diese folie rantrauen...und falls es nicht wieder hält kommt das klebeband ins spiel

mfg


ich habe es so gemacht.

die folie gezogen und in der mitte der klebeschicht mit katermesser geschnitten und so hatte ich auf beiden seiten den kleber übrig gehabt und nach der fertigen arbeit habe ich einfach wieder angedrückt und fetisch , darf aber nicht verschmutzen


was ist mit acryl? würd das auch gehen?


Stimmt mit Sika hast später Probleme die Folie wieder abzubekommen, aber zur Not bei VW eine für 10euro kaufen. geht also noch
Dafür hält Sika aber einfach nur top dicht


OT

Blöde Frage, ich möchte die Verkelidungen auch abbauen, damit ich die Griffe Tauschen kann.

Wie hast du die Verkleidung Runter bekommen?

mfg.



links oben ist eine schraube soweit ich mich erinern kann abschrauben und unter dem Griff sind zwei Schrauben danach die verkleidung abziehen


CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

ja und wenn man ne kurbel hat für die fensterheber is da halt noch ne 3. schraube


ich habe ja keine hehe


CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

na toll ich aber :P
schockt garnicht aber naja


Antworten erstellen