vw teilemarkt

Tankdeckel Chrom

R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

Hi mal ne Frage kann man den Tankdeckel beim 2f zerlegen um ihn verchromen zu lassen...das verzinkte sieht nach 18Jahren bescheiden aus

DAnke



gelöschtes Mitglied

    Was willste denn am Tankdeckel zerlegen, das ist doch nur n gefaltetes Stück Blech ?!
    Abscgrauben, saubermachen und dann gehts los.

    Grüße


    ich glaube er meint den verschlussdeckel



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich glaube er meint den verschlussdeckel


      Wieso sollte man den verchromen wollen, den sieht man ja garnicht?


      den muss man nicht sehen nur schön zu wissen das man es hat!
      und aufm treffen dann den deckel einfach aufmachen und schon kann man ihn sehen!lg


      Den Tankverschluss kann man verchromen lassen. Habe ich auch.
      Der ist ja aus Metall.
      Den Tankdeckel kannste auch verchromen lassen... meiner ist damals aber nicht optimal gewesen vom ergebnis her... grade fläche und sooo.... bin den dann eine saison gefahren und dann wieder weg damit.


      R6rider
      • Themenstarter
      R6rider's Polo 2F

      ja das man das Metall verchomen lassen ist klar, nur wie bekomme ich ihn zerlegt ? da scheint ja ne feder oder so drin zu sein ?


      R6rider
      • Themenstarter
      R6rider's Polo 2F

      ja das man das Metall verchomen lassen ist klar, nur wie bekomme ich ihn zerlegt ? da scheint ja ne feder oder so drin zu sein ? Stimmt jedes Mal beim Tanken bohrrr sieht der scheiße aus... ist halt so


      Tjo ob/wie man den zerlegen kann weiß ich auch nicht. habe den so abgegeben beim verchromer. der hat den glaube ich so ins chrombad geworfen, allerdings mit der gefahr dass der schließmechanismuss einen weg bekommen könnte.



      ich denke mal so sollte es doch auch mit dem tankdeckel gehen... ist zwar nur poliert aber was solls, kost ja nix^^
      http://www.polotreff.de/html/tuers...zpolieren-169


      R6rider
      • Themenstarter
      R6rider's Polo 2F

      oh nee nur polieren nein danke.... abwischen und immer glanz
      Bin einer der sauber Tanken fährt


      also ich habe die mechanik am tankdeckel und den deckel selbst auch verchromt.
      man kann an dem deckel eine lasche beiseite biegen und es dann zerlegen..

      was es einem bringt?-- haben ist besser als brauchen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen