vw teilemarkt

Oxigin 1 Fullchrome, woher?

Panic
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Ich weiß das gehört nicht unbedingt hier rein...
Suche seit längerem schon nach meinen Felgen weil mir eine leider kaputt gegangen ist! Aber ich finde sie nicht mehr und Tuningläden sagen mir das die nicht mehr gebaut werden -.- Der Hersteller antwortet auf Mails nicht...

Es sind die Felgen die Zz auf meinem Auto drauf sind

Oxigin 1 Fullchrome
7Jx16 H2 ET35 4x100x57

Vielleicht hat ja noch wer welche rumliegen oder weiß wo man mal nachfragen kann! Bin für alles Dankbar
Mfg



eventuell die Felge Reparieren lassen?


Panic
  • Themenstarter

Mh neu würde die wenn ich mir die anderen so anschaue ca 250-300 kosten
Ich denke ne reparatur mit neu verchromen und allles wir genauso teuer oder ?



denk schon

kannst ja mal bei FelgenDocs nachfragen


Panic
  • Themenstarter

Ja hab da auch schon 2 Mails hingeschieben aber die Antworten leider auch nicht...
könnt echt heulen
Neue felgen will ich mir nicht kaufen^^


dann ruf da doch Werktags mal an

Tel: 0881-925493-8


Panic
  • Themenstarter

Also die haben se nicht :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen