vw teilemarkt

Was würdet Ihr mir empfehlen?

Ignite87
  • Themenstarter

Moin!

Da ich in letzter zeit ein wenig Geld angespart habe und es einigermaßen sinnvoll ausgeben will, wollt ich euch was fragen:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich meinen Polo 6N2 GTI auf 1,8T umbauen soll oder ob ich mir nen Golf 4 V6 4 Motion kaufen und den auf V6 T umbaue. Der GTI würde dann sozusagen als Winterauto dienen ...

Also:

Was denkt ihr?!

Freu mich schon auf eure Antworten

Gruß,

Stefan



Der Golf V& 4 Motion hat doch glaub ich auch schon knapp über 200ps oder ? langt das denn nich ?
Ich würde den GTI nicht verbasteln !


Ignite87
  • Themenstarter

jap, 205 PS Hätt gern was ordentlich schnelles. Den kann man bei PPH Motoring (pph-motoring.de) machen lassen. Hätte dann etwas mehr als 500PS und 770NM Drehmoment und das interessiert mich schon ein klein wenig viel



Und für was soll das dann gut sein
Schluckt wie ein Specht und viel zu krass.
Schonmal ein Auto mit so viel Druck gefahren ?

Macht ja echt sau spaß keine Frage, aber ich find das is nur was fürs WE


Ignite87
  • Themenstarter

naja, der würde dann ja auch nur am WE benutzt werden. Die woche über brauch ich den eher seltern, da ich zu fuss zur Firma kann ... Interessiert mich ungemein die karre


ich sag mal so.,. wenn das nötige kleingeld dafür da ist, dann sollte man sowas machen


gelöschtes Mitglied

    sinvoller wäre definitiv der golf 4.vom spaßfaktor wäre der polo natürlich auch geil.denke aber die vernunft sollte siegen


    Ignite87
    • Themenstarter

    Joa, is so ne kleine Wette mit meinem Schwiegervater... Daraus wurde die ganze Idee erst geboren. Er is (seiner Ansicht nach) überzeugter BMW fahrer(schon schlimm genug) und meinte, dass es doch eh keinen VW geben würde der jemals schneller als 300 war ... und da meinte ich: "Doch klar! Golf 4 V6 4 Motion Turbo" und er so "glaub ich nit. Kannste mir einen zeigen?" ich so: "ne, aber wär mal was zum aufbauen!" und er so : Na, wenn der dann auch wirklich so schnell fährt, bezahl ich dir den Umbau" nuja ... da war die Idee geboren ...


    gelöschtes Mitglied

      warum kein R32 ?
      hat dampf und ´n bißchen "dicke hose" gibts auch dazu



      Ignite87
      • Themenstarter

      ne, R32 möcht ich nich. der sieht mir schon zuviel nach leistung aus! Wenn dann soll der so original wie möglich aussehn und ziemlich unauffällig sein :P


      gelöschtes Mitglied

        R32 auf jubi GTi optik fänd ich´n optimum


        gelöschtes Mitglied

          hä in GTI auf 1.8T umbauen? In 60PS Polo kann man wohl nicht auf den Motor umbauen?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen