vw teilemarkt

neue Doorboards, wie befestigen?

dom!
  • Themenstarter

Hey leute,

ich hab folgendes Problem ... ich hab mir im ebay lautsprecher + Doorboards gekauft.

Da es keine Doorboards von VW sind bin ich mir nich sicher wie die angebracht werden.

Die jetzigen Doorboards bekomme ich nich raus , wie sind die eigentlich befestigt. habe schon versucht die iwie auszuhebeln oder so aber das will nich klappen =( brauche echt dringend hilfe

lg dom



gelöschtes Mitglied

    Die sind verschraubt. Türverkleidung abbauen und von hinten die schraubenlösen .


    hey. du musst am griff wo du die tür anfässt udn zu machst die blend runter hebeln. da sitzen zwei schrauben. dann je nachdem was du hast ob ELK spiegel oder manuelle die speigelverstellung raushebeln. dannn noch oben den türpin abschrauben und dann von unten anfangen die verkleidung abzumachen, einfach bisl rückartig zu dir hinziehen.



    polotreff.de
    #4 - 12.06.2010doorboards befestigen bilder
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen