vw teilemarkt

Kabel Lastöse oben rechts wohin 6n

kai.e
  • Themenstarter
kai.e's Derby

Hallo.

Habe da mal eine Frage, und zwar habe ich eben einen neuen Motor in einen 6n gehoben.

Bei dem Motor handelt es sich um einen AEV 1,0 Liter 45ps.

jetzt ist oben rechts an der Lastöse wo man den Motor rausheben kann ein Schwarzes und sehr plattes kabel dran, wo ich beim besten Willen nicht weiß wo es festgemacht werden soll.
Kann mir von euch vieleicht einer eine Beschreibung, oder noch besser ein Bild machen damit ich weiß wo das Befestigt wird.


Gruß

kai



gelöschtes Mitglied

    das kabel muss an anderen ende an den zündtrafo


    Wollte ich auch gerade sagen...das ist ein Massekabel, ein Ende an die Zündspule und dann in die Haltenase am Luftfilterkasten einstecken



    gelöschtes Mitglied

      Hier noch bild


      00.JPG
      00.JPG

      kai.e
      • Themenstarter
      kai.e's Derby

      Super!

      Danke euch beiden.










      kai


      polotreff.de
      #6 - 13.06.2010"lastöse" ebay lastösen lastöse
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen