vw teilemarkt

Was ist das für eine Front?

Roter Baron
  • Themenstarter

Was ist das für eine Front? bin ich bei autoscout24 drüber gestolpert wer hat infos da drüber ?



0177855150001.jpg
0177855150001.jpg

gelöschtes Mitglied

    entweder ist es Kamai oder ne Zender Front..
    sieht aber kaka aus finde ich..


    Zitat:

    sieht aber kaka aus finde ich..


    Dem gibt es sowas von nichts hinzu zufügen.



    sieht irgendwie zum aus!


    unglücklicher Schnappschuss.. mehr nicht :p


    Roter Baron
    • Themenstarter

    so jungs ich wollte keine geschmacks meinungen hören sondern mal fakten ich find es sehr interesant und ich wollte wissen ob es einzubehör teil ist oder eigenbau und eure kindersprache bitte verkneifen .


    Was ist denn das für ein Polo Modell?

    Das Foto ist so "grisselig" (Achtung ab 18: pixelartig)


    Zitat:

    Was ist denn das für ein Polo Modell?


    Sieht man doch! N 2er,86c!


    Roter Baron
    • Themenstarter

    ich selber habe das bild auch nur kopiert um es als anschaungs material zu haben ich finde den grill net schlecht hat irgendwie was besonderes es wäre schön wenn jemand mehr info dazu hat mfg danny



    hi

    es gabe doch mal ein sondermodell von einem VW händler damals in deutschland. der hat doch ein paar polo´s umgebaut. wurde unter anderem ein digital tacho usw. eingebaut. ich hoffe jemand weiß welchen ich meine weil ich komm jetzt nicht auf den namen/bezeichnung

    hab irgendwie im kopf, das dieser grill da auch drauf war.

    gruss
    manuel


    Sieht irgendwie aus wie wenn se vom 2er Golf kommt, oder wirken die Scheinwerfer nur so groß wegerm Bild?

    Mfg


    Roter Baron
    • Themenstarter

    ja buchmann war der polo mit digitacho aber ist es leider nicht der grill von buchmann


    Dieser Grill ist ein veränderter GT Grill !.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen