vw teilemarkt

Mein neuer G

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hallo,

nein ich habe mich nicht in der Unterkategorie geirrt, sondern beseitze nun einen 2 F G40 Bj 1992.

Zu seiner Geschichte:

Er wurde geboren 1992 und dann 33000 Km gefahren bis er verkauft wurde.
Der Zweitbesitzer legte ihn still und zerpflückte ihn bis auf die letzte Schraube, dann bekam er eine Renaissance aller erster Güte.

Es reichte bis in die Winkel aller Hohlräume und jede noch so kleine Macke wurde beseitigt. Das ganze dauerte bis 1997. Das war dann erstmal das vorläufige Ende und der G begab sich stillgelegt in einen tiefen, langen Schlaf....


BIS zum Samstag, dem 5 Juni. Da traten 3 Jungesellen auf einer Vw Pritsche Bj 80 oder so die lange reise an um ihn zu holen, da er die Garage zu lange besetzt hatte und nun einem Audi S5 weichen musste.

Angekommen - Gesehen - Verliebt - Gekauft

Ja dann ging es wieder mit der 50 Ps Pritsche zurück bach Bayern, 1000Km später und gut 120 Liter Pflanzenöl waren wir wieder daheim





den habsch gesehen bei ebay

geiles ding du


ist aber nur die karosse oder war der motor auch dabei? auf den bildern sieht man diesen nicht.



und der 6n?


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Der 6N bleibt natürlich! Soll mein Sonntagswagen werden:P

Nein der Motor nicht,d a hatte ich ncoh 2, einer wurde verkauft und der bessere kommt hier rein.

@ Polo Devil Danke


joa das der auspuff fehlt, ist mir klar, wenn der motor noch nicht drinnen ist!

Aber hübsches ding


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Zitat:

der auspuff fehlt ja noch


Ja das ist aber ncioht meine grösste Sorge


was ist das den für nen Hauptbremszylinder, hat der etwa einen aus em golf mit abs eingebaut?


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Vr6 mit ABS


Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280514392436&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Also wenn du en G40 Motor da liegen hast, has du wohl Schwein gehabt: Die perfekte Karosse dafür gefunden.

Farbe ist zwar gewöhnungsbedürftig - aber in dem Zustand findet man wohl eher selten was für den Preis


geiles teil aber ich würde nie im leben 1000km fürn auto fahren! was haste den bezahlt?


Ich weis es

Ich sags aber net


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Zitat:

nie im leben 1000km fürn


Ja, mit 3 Kumpels die Gaudi machen ist das mehr eine Spassfahrt gewesen und ein Auto kaufst nur einmal, dann hast es ewig, ist meine Meinung.

Um 1 Uhr nachts los nachmittags um 5 waren wir auch shcon wieder zurück, Spritkosten waren fast nichts, da Pflanzenöl und altes Frittierfett gemischt wurden

Hier noch ein Bild vom "Herz"


Hammer Ding!

Was hat der schon Drauf?

Aeon1988


Zitat:

was haste den bezahlt?



Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

42000 Scheckheft

Hatte noch einen mit 92000 der wurde verhökert, war aber auch guter Zustand

Naaa gut ---> 1100 €


würd sagen für die Karosse ist das en top preis.

bleibt der motor serie? oder machst noch was dran


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hmm, mein Verstand sagt der bleibt so, aber mein Herz hat schon nach Laderädern usw gegoogelt


da würde mein Motor gut reinpassen


wenn du am motor was machen willst kann ich dir bezüglich chip den andre von fts echt ans herz legen, macht super arbeit. und ist immer bei problemen da.


Zitat:

fts echt ans herz legen


stimmt........auch wenn ich schon gute 6 wochen auf meinem ersatz chip warte von ihm


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Zitat:

da würde mein Motor gut reinpassen


Ja, sieht sehr schön aus, wie neu Will meinen auch noch ein wenig putzen das er mmehr glänzt!

@ Sebastian:

Hast mal Kontaktdaten, dann kann ich da mal anfragen bez. kosten/nutzen


fts-tuning.de oder g man hier im forum.


wenn du bei ihm was kaufst sag dazu das du aus em polotreff bist da bekommt jeder rabatt von andre

hast den motor bei dir schon lange liegen? wenn ja würde es sich anbieten den zahnriemen und die wapu gleich zu tauschen.


da ist der BUB

http://www.polotreff.de/profil/8277


Ps. würde mal glatt behaupten das die farbe von deiner Karosse
vom Alfa romeo ist


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

von Standox mehr weiss ich nicht, ist aber kein FlipFlop sondern dezenter.
Glänzt golden in der Sonne!

Ein Liter 450 €


von welcher firma der lack jetzt ist weiß ich nicht,habe nur vor einer zeit einen recht neuen Alfa gesehen,der hatte genau DIE farbe drauf.......und mein Kollege hat auch die Farbe auf seinem äääääääähm KADETT

ne ist auch kein flippi lack


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

hmm der wurde aber schon 1995 damit lackiert, aber kann ja sein, das sie ihn wieder ausgegraben haben


eben,eben.....hatte auch mein Polo vor gut 3 Jahren lackiert,da haste eher selten Orange fahren gesehen........kurz danach kamen Fahrzeuge ab werk in Orange raus


Du hast ne Schraube locker....


Zitat:

Du hast ne Schraube locker....


WER (?)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen