vw teilemarkt

MSD und ESD durchgerostet...

eikenator
  • Themenstarter
eikenator's Polo 6N2

moin
endschalldämpfer und mittelschalldämpfer sind durchgerostet.
und nun brauch ich was neues.
ich hab ca. 170 euro zur verfügung

danke schonmal



ebay?

hab letztens eine koplet anlage neu für 59 inklusive versand bestellt ...

is aba nur n nachbau ... aba is günstig ...

MfG Ali


sportendschalldämpfer und orginal mittelschalldämpferm die 170€ sollten reichen



eikenator
  • Themenstarter
eikenator's Polo 6N2

ali wo haste das denn her?
ich hab gehört das diese billigen anlagen wo nen mittelschalldämpfer 20 30 kostet nix taugen soll?
stimmt das?


^^ Von der Passgenauigkeit sind die billigen Top und für den Preis inkl. der ganzen Halter kann man nicht meckern auch wenn sie nicht so lange halten wie die originalen Anlagen.

Hab auch seit 3 Monaten son billig Teil und bis jetzt sieht der noch aus wie neu.


gelöschtes Mitglied

    Ansonsten einfach Behandeln mit auspuffspray, das der net so schnell durch salz etc. angegriffen wird


    eikenator
    • Themenstarter
    eikenator's Polo 6N2

    ja dann werd ich denk ich mal sonnen mittelschalldämpfer nehmen
    bloss mir dem endschalldämpfer bin ich noch am überlegen will vielleicht nen anderen aber weß noch nicht welchen.


    gelöschtes Mitglied

      Ich sach mal wennde nen 75psler oder so hast dann würd ich nen schönes DTM Endrohr nehmen vllt. 2x76mm oder so.

      Ansonsten vllt eins in TDI optik, dann versteckt sich das auspuffrohr unterm auto


      eikenator
      • Themenstarter
      eikenator's Polo 6N2

      hab nen 50PSer
      ja ha aucgh schon an diesel optik gedacht



      gelöschtes Mitglied

        Dann lieber was dezentes mit nem 60er S-rohr oder nem 76er.

        Alles andere wäre zu prollig.


        eikenator
        • Themenstarter
        eikenator's Polo 6N2

        ja ich will auch nicht sonn dicvkes dtm rohr oder so


        ich find die DTM rohre soooo hässlich! Aber geschmackssache, hab an meinem 75ps auch doppel rohr, aber grade und nicht soo groß! Ich finds schick und dezent, nicht zu übertrieben.

        lg Daniel


        eikenator
        • Themenstarter
        eikenator's Polo 6N2

        ich will wenn
        was dezentes und kurze ssoll nicht wenn so weit rausstehen
        halt schön dezent


        Habe bei mir den Doppelrohr von Atu dran, finde der steht nicht allzuweit raus und ich hab den Esd komplett mit schwarzem Auspufflack lackiert. Wenn du mal in meinem Profil das Bild guckst, finde der fällt kaum auf

        Könnte dir nur vielleicht etwas zu laut werden wenn du es lieber dezent magst.

        Grüsse Jan


        eikenator
        • Themenstarter
        eikenator's Polo 6N2

        erstmal danke ali für die bilder


        an niederrhein-polo kannste mir vielleicht nen dichtere4 bild machen?
        und ich hab ja gesagt nicht mehr als 170 und was kostet denn son atu auspuff?


        Zitat:

        dichtere4


        Was ist denn dichtere? Meinst du nähere? Klar moment ich guck mal eben ob ich noch welche aufm Pc hab, sonst mach ich morgen welche...

        Der kostet 159€ (atu.de Art.Nr. 3905059), bekommt man aber auch oft günstig bei Ebay.
        Habe für meinen grade mal 30€ bezahlt, sah zwar nichtmehr so toll aus, aber neu lackiert und sieht wieder aus wie neu. Und da er komplett Edelstahl ist wirst du auch keine Probleme mehr mit Rost haben.


        img.jpg
        img.jpg
        Foto0150.jpg
        Foto0150.jpg
        Foto0142.jpg
        Foto0142.jpg

        eikenator
        • Themenstarter
        eikenator's Polo 6N2

        ja gut msd ist bestellt
        hab mal son paar bildergalerien durchforstet und einen gefunden der mir gefallen könnte.
        sind 2 rohre die nach unten gehen, son bissl wie beim diesel.
        weiß einer wo ich sowas herbekomme?

        achja danke für die bilder


        Kein Problem

        Hier z.b. kannst du für viele Polo Modelle viele verschiedene Endrohrvarianten auswählen.
        http://cgi.ebay.de/GR-N-ENDSCHALLDAMPFER-ESD-VW-POLO-6N-6N2-/360267779992?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e1a20f98&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        Würde einfach mal nachfragen ob die den gesuchten für dein Modell da haben.

        Grüsse


        eikenator
        • Themenstarter
        eikenator's Polo 6N2

        danke niederrhein polo
        ja nummer 32 könnte es schon fast sein.
        ich werd mal anfragen.


        grüsse zurück


        Antworten erstellen