vw teilemarkt

Woher diesen Dichtring für Teleskopantenne?

streetking
  • Themenstarter
streetking's Polo 2F

Vielleicht könnt ihr mir helfen, der Teiledienst kann es nicht wirklich.

Mein Polo hat eine tolle Kotflügel-Teleskopantenne, die ich auch behalten möchte. Zwischen Antennenfuss und Kotflügel sitzt ein schwarzer Dichtring, der sich bei mir leider so langsam in seine Bestandteile auflöst. Könnt ihr mir sagen woher ich solch einen neuen Dichtring bekomme? Es steht keine Teilenummer drauf, überhaupt nichts.



DSC00664.JPG
DSC00664.JPG

schrottplatz


streetking
  • Themenstarter
streetking's Polo 2F

Zitat:

schrottplatz


Gibts den nicht irgendwo neu?



ich denke nicht das man sowas irgendwo noch neu bekommt... aber wenn ich falsch liege berichtigt mich ruhig^^


Hab nachgeschaut aber auch nichts gefunden.

hey andreas, fahr mal nach Lanken aufm Schrott. Da standen vor 2 Wochen noch zwei 2f bzw 86c. Ob der Schrott in Oststeinbek was da hat weiß ich nicht. Auf jedenfall weiß ich ganz sicher das noch ein blauer in Lanken steht der so eine Antenne hat. Hoffe der ist noch da^^

Grüße aus Geesthacht


streetking
  • Themenstarter
streetking's Polo 2F

Hey chemiefreak danke für den Geheimtip

Ich hab hier was gefunden, weiß aber nicht ob die auch bei der Koti-Antenne passt. Werd ich sehen, evt. bisschen anpassen: http://www.polotreff.de/html/teile...mmer/246.html

Wenn nicht, fahr ich mal zum Schrottplatz


Können auch sonst gern zusamm hinfahren. Mal schauen was da dann sonst noch zu finden ist. Musst bescheidsagen.

grüße


polotreff.de
#8 - 13.06.2010golf 1 kotflügelteleskopantenne
Antworten erstellen

Ähnliche Themen