vw teilemarkt

644 PS?

PoloBabe711
  • Themenstarter

Guckt mal hier...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Für 1700 Euro kann man doch nix sagen oder?



  • und dabei nur 6 Liter Verbrauch, nicht übel!


    guck ma rein bei scout da sind ohne ende tippfehler drin.

    selber gerade gesehen da ich auf der suche bin



    Zitat:

    Weitere Details zum Fahrzeug
    Kraftstoffverbrauch:
    6,0 l/100 km
    (kombiniert)

    8,0 l/100 km
    (innerorts)

    4,0 l/100 km
    (außerorts)

    kann man ja nicht meckern

    Edit: schade, nicht der Erste


    Den Motor will ich sehen


    ich frag mich wo da die leistung stecken soll? wahrscheinlich irgendwo unter der Lufthutze ....


    Aber warum dann komplett falsch und sogar mit KW-Angabe (474 kW/(644 PS))? Gibt man nur die PS-Zahl ein und autosout rechnet automatisch um?


    ich würd gern mal damit ne probefahrt machen und fragen wo die restlichen 599 PS denn sind :P


    ich würd den nur ausserorts fahren^^ richtig heizen auf der landstrasse und dann nur 4l verbrauch echt geil^^

    und dann noch mit voll tuning



    Zitat:

    Der Polo ist sehr sauber und geilll er wurdet neu lackier und er hat viel extra unter diese Tel anrufen




    /ironie an
    Diese deutsch sein sehr fragewurdig vieleicht dem hat legastenie oder sonste eines rechtschreibschwache
    /ironie aus


    Zitat:

    Den Motor will ich sehen


    der würde mich auch mal interessieren...


    Ich find ja toll, dass er "viel extra hat". Ich mag extra. Wer nicht.


    vorallem hat er viel sitzplatz in der 2. Reihe....


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich frag mich wo da die leistung stecken soll? wahrscheinlich irgendwo unter der Lufthutze ....


      oder unter den geilen radkappen...


      gelöschtes Mitglied

        wie kann man sich an nem tippfehler so hoch ziehen. wie die kleinkinder.


        Ich denke das ist ein EX POst polo.
        1,9er SDI mit 47KW
        Macht dann 64PS.

        Er hat sich da einfach vertippt..


        gelöschtes Mitglied

          Mit dem kann man wenigstens nen aktuellen RS6 verblasen, hat ja über 60PS mehr


          gelöschtes Mitglied

            muss kein Post Polo sein, denn der Motor wurde öfters verbaut. Tippfehler, der hat 47kW, sind wie schon erwähnt wurde 64 diesel PS


            PoloBabe711
            • Themenstarter

            Klar wars ein Tippfehler. Man wird ja wohl noch Spaß machen dürfen


            er versteckt seine dicke bremsanlage hinter den radkappen
            soll ja nicht auffallen


            haha geil


            denke auch das er sich vertippt hatt, und total besoffen wahr beim kofferraum ausbau


            das das teil noch nicht weg ist


            mir fehhler momentan leider das kleingeld für das auto aber sonst här ich damit wohl sehr zügig unterwegs veyron jäger


            ich weiß warum der so viel ps hat.. is kein tippfehler
            der hat eins von diesen Taiwankästchen angeschlossen, dies für 10€ gibt


            giub mal link dann bestell ich mir auch gleich son ding


            brauchste aber 325er Schlappen


            fräse ich mir 60er platten pro seite und mit 225 er reifen sieht es dann auch aus wie 325er


            die radkästen dann noch verbreitern. Des wärn monster


            genug blech liegt zu hause zu verfügung
            dann bin ich die schneller als nicki lauda jemals gewesen ist


            Antworten erstellen