vw teilemarkt

Kunststoff Buchsen in Türen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

bei meinem alten POLO (Fox; zu2 0600 zu3 599) haben die Kuststoff-Buchen (Fachbegriff kennne ich nicht!) in allen 3 Türen risse, was ich als Ursache für die Vibrasionen an diese Türen zurück fuhre. Frage: wo kann ich diese kaufen? bzw. hat jemand für mich diese Buchsen? und wie ist die richtige Bezeichnung dieser Buchsen?
für eure Hilfe im Voraus Danke
Poloanfaenger



Was sollen das denn für Buchsen sein...? Wo sitzen die denn genau?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

die "Buchsen" sitzen auf der Verrigelungsbolzen der Türe, dieser befindet sich in der Mitter der B-Säule, und kann man nur sehen, wenn man die Tür aufmacht!. Die Buchsen sehen hell Braun aus, und sind etwas durchsichtig!



Ach die Dinger. Ich hab vergoldete dran, da mußten die Buchsen ab. Hab ein Stückchen Schrumpfschlauch jetzt drüber gemacht. Jetzt schließt die Tür auch wieder richtig...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für den Tipp, ich werde das auch probieren!


polotreff.de
#6 - 19.06.2005kunststoffbuchsen kunststoff buchsen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen